- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir waren zum sechsten Mal (innerhalb der letzten 15 Jahre) in diesem Hotel. Wir bevorzugen dieses Hotel auf Teneriffa, weil es über einen wunderschönen, gepflegten Garten verfügt.
Wir hatten ein Zimmer im Bereich Ucanca. Dieses war renoviert. Im Gegensatz zu früher ziemlich steril (die Terracotta-Fußböden wurden gegen - wohl pflegeleichtere - Böden ausgetauscht. Früher gab es im Badezimmer Blumen oder die Bettdecke wurde schön drapiert. Die "liebevollen" Details fehlen.
Das Essen war gut, manches war etwas fade gewürzt, aber man kann ja nachwürzen. Die Atmosphäre war okay, durch den Büffetbetrieb halt etwas unruhig. Einmal waren wir mit dem Essen etwas später dran (um 21.15 Uhr waren wir mit dem Hauptgericht fertig). Die Herren Kellner waren eifrig damit beschäftigt, die Tische für das Frühstück einzudecken und mit ihrem Geschirrwagen lautstark durch die Gegend zu donnern. Nach einiger Zeit des Wartens (wir wollten schließlich noch ein Dessert haben) und nach Aufforderung meines Mannes wurde dann das Geschirr abgeräumt.
Das Personal war wie immer sehr aufmerksam und freundlich.
Im Gegensatz zu früher ist die Umgebung heute viel lauter, z.B. nervige, laute Musik in der Umgebung (Strandbars).
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Ich gebe mal eher gut an, obwohl wir das nicht richtig beurteilen können, da wir uns selbst beschäftigt haben. Das Abendprogramm gefiel und ganz gut.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im September 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Monika |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Monika, wir danken Ihnen für Ihre Bewertung und Ihre Weiterempfehlung. Es freut uns sehr, dass es Ihnen erneut gefallen hat und wir hoffen, dass wir Sie auch weiterhin bei uns willkommen heiβen dürfen. Ihre Komplimente an das Personal geben wir gerne weiter. Wir bitten Sie hiermit freundlich, uns das nächste Mal in situ zu kontaktieren (Direktion, Gästebetreuung), um Ihre Kritikpunkte anzugeben, damit wir gleich nach Lösungen suchen können. Es ist unsere Priorität, ganz zufriedene Gäste zu haben. Es wäre schön, Sie bald ein weiteres Mal bei uns begrüβen zu dürfen. Bis dahin stehen wir Ihnen gerne weiterhin zur Verfügung. Mit freundlichen Grüβen Die Hotelleitung