- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir hatten das Preskil Island schon im Januar gebucht, da uns die Anlage sehr gut gefallen hatte und die Bewertungen bei Holidaycheck bei über 90% lagen. Diese fielen dann bis April auf 83% ab und die Bewertungen lasen sich nicht mehr gut. Es hieß "geschmackloses Essen in Kantinenambiente, matschiges Obst, ungenießbare Cocktails, schlechter Service usw." Wir waren sehr verunsichert und hatten sogar überlegt, in ein teureres Resort mit 5* umzubuchen, aber der Aufschlag war so hoch, daß wir doch beim Preskil blieben. Wir haben es nicht bereut! Modern gestaltete Zimmer, eine schöne Anlage am privaten Strand, toller Blick über die Lagune zu den Bergen in der Ferne und der Ile de Aigrettes genau gegenüber. Ein super Wassersportangebot im AI Angebot enthalten. Die Jungs vom Boathouse immer gut gelaunt und hilfsbereit, genau wie das gesamte Personal. Immer ein freundlicher Gruß, ein Lächeln, eine Nachfrage bezüglich unserer Zufriedenheit. Das einzige "Manko", welches wir gefunden hatten waren Kleinigkeiten. Der Service beim Abendessen war stets bemüht - wie man so schön sagt... Viele junge Servicemitarbeiter, die noch einiges lernen müssen. Die Abläufe waren teilweise zu unkoordiniert, manches hätte besser laufen können. Aber man merkt, dass das Hotel daran arbeitet und wenn man im Urlaub ein wenig auf sein Getränk warten muss, die Tische nicht schnell genug wieder eingedeckt werden, empfinden wir dieses nicht als schlimm. Aber es geht auch positiv. Beispielhaft der Service in der Medleybar, dank Pictou, der sein Team im Blick hat und Probleme löst, bevor sie entstehen. Hier stehen Freundlichkeit und Aufmerksamkeit ganz oben. Die Cocktails die wir probiert hatten, waren alle sehr lecker und nicht zu süß(ein Detail, welches wir sehr begrüßen)! Zum Frühstück und Mittagessen sind wir immer nach draußen gegangen, da vorm Abendrestaurant Mosaic auch Tische stehen. Dort konnte man mit Blick aufs Meer ganz in Ruhe essen. Einfach schön! Wir waren 2x im Mosaic a-la-carte zum Abendessen. Gemütliche Abende mit leckeren, schön angerichteten Menüs. Im Hauptrestaurant sind die Sitzbereiche in verschiedene Bereiche eingeteilt, so empfanden wir die Lautstärke als nicht zu hoch. Man konnte sich ganz normal unterhalten. Da hatten wir schon Hotels höherer Kategorie mit einer wirklich ohrenbetäubenden Geräuschkulisse. Zum Frühstück gab es immer frisch zubereitete Eierspeisen, frisches Obst, Pancake etc. Bitte Kaffee in Warmhaltekannen am Tisch einführen und die Automaten für Latte Macchiato und Cappuccino lassen. Frisch gepresster O-Saft wäre toll... Mittag-und Abendessen hatten wir schon exklusiver, aber wir haben immer etwas leckeres gefunden. Die Suppen sind zu empfehlen. Service ausbaufähig wie oben beschrieben. Fazit...Wer Perfektion erwartet, sollte ein 5*Resort der Luxusklasse buchen. Für uns hat Preis-Leistung gepasst für 4*, wir hatten mit kleinen Abzügen einen schönen, erholsamenUrlaub auf einer tollen Insel, die man erkunden sollte.
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- GeschmackGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im April 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Sylke |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 4 |