- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Landmar Costa los Gigantes hat unsere Erwartungen voll erfüllt und noch übertroffen. Es ist eine größere Anlage über mehrere Ebenen, nicht höher als 3 Etagen jeweils. Durch die Hanglage hat man nahezu von jeder Stelle des Hotels einen fantastischen Meerblick. Besonders die Sonnenuntergänge über dem Meer sind traumhaft schön. Die komplette Anlage ist super gepflegt und sauber. Üppige Grünanlagen und viele Palmen säumen die Wege und sind einfach schön anzusehen.
Wir hatten ein großzügiges Zimmer im Erdgeschoss der Poolebene und fanden die Lage mit Terrasse und Gartentür sehr schön. Zwei große Schränke, zwei zusammenstehende Betten auf Rollen, Tisch, Sessel, Flatscreen mit deutschen Sendern. Minibar (leer), Wasserkocher mit Tee und Kaffee, Terrassenmöbel, alles wirkte sauber. Das Zimmer wurde wohl kürzlich neu gestrichen. Im Bad Wanne mit Duschwand, zusätzliches Bidet. Seife und Duschbad sind in Spendern vorhanden und auch von guter Qualität. Ausreichend Platz auch im Bad. Wir haben gut geschlafen, wobei die Rollen an den Betten schon tückisch waren 😀
Es gab genügend Auswahl an den Buffets im Hauprestaurant. Immer mehreres an Fleisch, leckere Fischgerichte, Gemüse und Beilagen. Frisches Obst, Süßspeisen, Eis, alles frisch und lecker. A la card kann italienisch oder Grill gewählt werden. Da sitz man ruhiger und wird bedient, qualitativ kann man aber im Hauptrestaurant genau so gut essen und hat mehr Auswahl. Kinderbuffet ist vorhanden. Die Buffetrestaurants sind recht groß und laut, wir haben meist auf der Terasse mit Meerblick gegessen.
Auch hier nichts auszusetzen. Wir haben durchweg freundliche und fleißige Servicemitarbeiter erleben dürfen. Getränke wurden zügig serviert, Tische schnell gesäubert und neu eingedeckt und auch an den Bars musste man nie lange warten. Gängige Getränke wie Wasser, Säfte, Cola, Fanta, Bier und Sangria stehen jederzeit zur Selbstbedienung bereit. Beschwerden hatten wir keine.
Der Transfer hat fast 2,5 Std. gedauert für knapp 40 km. Es wurden noch zahlreiche andere Hotels vorher angefahren, wir waren dann die letzten beim Aussteigen. Auf direktem Weg fährt man etwa eine halbe Stunde. Zum Strand läuft man etwa eine viertel Stunde bergab. Einige Geschäfte und ein Supermarkt sind auch fußläufig zu erreichen. Außer der gigantischen Aussicht sind sonst keine Attraktionen in unmittelbarer Nähe.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Die Poolanlagen sind sehr schön und sauber. Alle Pools sind beheizt. Es gibt einen Ruhepool, einen für die Animation, einen größeren, wo getobt, gespielt und reingesprungen werden darf und einen kleinen Pool für die große Rutsche. Das Hotel ist sehr auf Familien mit Kindern ausgerichtet, es waren auch viele Kinder da. Dementsprechend kann es schon mal laut werden. Die Kinder lieben die Unterhaltung mit "Landi' welche sich teilweise bis ins Abendprogramm erstreckt. Wir waren als Paar ohne Kinder angereist, uns hat es nicht gestört. Wir fanden das Hotel trotzdem sehr ansprechend und haben uns gut erholt. Fitness und Wellness sind vorhanden, haben wir aber nicht genutzt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im April 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Birgit |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 25 |
Lieber Birgit, Wir möchten Ihnen für Ihre freundlichen Worte der Freundlichkeit und Zuneigung zu unserem Hotel danken. Wir möchten Ihnen auch dafür danken, dass Sie uns Ihren Familienurlaub genossen haben. Wir lieben, dass Ihre Ruhe die Erwartungen erfüllt hat. Wir hoffen, Sie wieder zu begrüßen. Mit unseren besten Grüßen.