Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Horst (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2025
Insgesamt gut!
5,0 / 6

Allgemein

Ein sehr gutes Mittelklassehotel an wunderschönem Strand, mit gutem Service und gutem Essen und Trinken. Leider auch Anfang April schon super überfüllt, was den Genuss etwas geschmälert hat. Alles ist auf Engländer eingestellt. Alle Beschriftungen nur in Englisch. Außer Helena und Pawel spricht niemand Deutsch. Das ist schade! Sind doch die Deutschen neben den Engländern meist die größte Gästegruppe. Gleichwohl: Eindeutige Weiterempfehlung. Wir kommen gern mal wieder!


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Schlafqualität
    Eher schlecht
  • Sauberkeit
    Gut

Leider hatten wir ein unrenoviertes Zimmer. Das war zwar reichlich antik, aber im Großen und Ganzen okay - DOCH: Die Tür lässt jeglichen Lärm des Flures (und das ist viel) fast ungefiltert durch. Das heißt bei jedem Geräusch auf dem Flur, hat man das Gefühl, dass das Bett auf dem Flur steht. Wenn es diese unrenovierten Zimmer noch länger gibt, muss man unbedingt die Türen schallisolieren. Bett und Einrichtung sind in Ordnung. Das Bad nicht mehr modern und reichlich abgewohnt. Wir wollten mit der Klimaanlage heizen, weil es ganz unangenehm kalt war - das funktionierte nicht. TV und Safe haben wir nicht benutzt. Die Zimmerreinigung war gut. Das Duschgel und Shampoo in unpraktischen kleinen Fläschchen, die nicht mehr nachgeliefert wurden. Man musste extra zur Rezeption, um Nachschub zu holen. Warum?


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Eher gut

Ambiente beim Essen

  • Badekleid & Shorts

Das Hauptrestaurant ist sehr groß und zweigeteilt: Ein Innen und ein Außenteil, in dem man im Sommer sicher wunderschön dinieren kann direkt am Meer. Obwohl das Hotel vom 3. Öffnungstag an mörderisch voll war, hat man den Massenansturm gut und routiniert bewältigt! Das Essen ist auf durchschnittlichem Niveau abwechslungsreich und schmackhaft. Umständlich sind die Abdeckhauben: Jeder öffnet zum Gucken jede Haube und führt dadurch deren Zweck ad absurdum. Außerdem hält das Ganze den Verkehr auf. Außerdem gibt es noch ein kleines Restaurant, in dem von 11.30 - 18.00 Uhr griechische und italienische Speisen angeboten werden. Das ist super! Neben der Pool-/Strandbar gibt es ebenfalls noch eine Ess-Station, wo es Kuchen, Gebäck und Snacks gibt. Beide Bars sind Spitze! Superfleißiges, sympathisches und motiviertes Personal. Trotz Vollausbuchung des Hotels nie langes Anstehen. Das erlebt man meist anders. Die Getränke, auch die Cocktails, haben eine durchschnittlich gute Qualität. Das AI-Angebot des Hotels ist absolute Spitze. Hier bekommt man wirklich ein optimales Angebot für sein Geld. Großes Lob!


Service
  • Deutschkenntnisse
    Schlecht

Bester Service

  • Bar, Disco & Restaurant

Das Personal ist sehr freundlich, da wo es nötig ist, hilfsbereit. Keine Beanstandungen.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Strand
  • Kultur & Erlebnis
  • Sonstiges

Auto geliehen. Mit dem Bus nach Rhodos Stadt.


Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Aktivitäten am Pool

  • Sonstiges

Wassertemperatur

  • kalt

Die Temperaturen waren leider zu gering, um den Pool auszuprobieren.


Strand

Aktivitäten am Strand

  • Entspannen

Wasser türkis und kristallklar. Liegen (auch schön gepolsterte)und Schirme in ausreichender Anzahl im April vorhanden. Strand: Große Kieselsteine - also Strandschuhe dabeihaben! Insgesamt sehr schöner Strand!


Kultur & Erlebnis

Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten

  • Sightseeing

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Horst
Alter:61-65
Bewertungen:37
Kommentar des Hoteliers

Dear Valued Guest, Thank you for sharing your holiday feedback on HolidayCheck following your recent stay at our resort. We are glad that your experience was enjoyable, and truly rewarding to read that you would happily come back! We additionally thank you for bringing to our attention some sections that may need more of our attention in order to improve our services in the future. It would be a pleasure to welcome you back! Best Regards Helena Koundouraki Marketing & Public Relations Department