Alle Bewertungen anzeigen
Anna (19-25)
Verreist als Freunde • Dezember 2022 • 3-5 Tage • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel hat seit Februar 2023 ein neues Management. (Quelle: Hotelier: Dezember 2024)
Impressive Punta Cana im Dezember 2022
6,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Die Unterkunft an sich war sehr schön, so wie man sich einen Karibik-Urlaub vorstellt. Die Auswahl im Buffet-Restaurant war groß, wobei es immer einen großen Anteil an amerikanisch-angehauchtem Fast Food gab. Es gab bei Frühstück eine Omlette-Station mit frischem Omlette und Mittags sowie Abends eine Pasta und eine Fleisch Station, wo das Essen nach eigenen Wünschen frisch zubereitet wurde. Die anderen Restaurants musste man täglich für den nächsten Tag reservieren, wobei es recht schwierig war, einen Tisch zu bekommen. Wenn man Premium bucht, kann man bis zu zwei Tage vorher reservieren, das wäre aber tatsächlich auch der einzig lohnenswerte Vorteil, den wir bei Premium gesehen hätten. Es gibt eine große Auswahl an Cocktails, wobei es dafür keine Standards gibt und sie an jeder Bar anders zubereitet werden und auch anders schmecken. Ein Geheimtipp ist der ‚Miami Vice‘ - Findet man so nicht auf der Karte, ist aber absolut zu empfehlen. Die Kaffeebar ist in Ordnung, man darf aber keinen High Class Kaffee erwarten. Der Gepäck- und Taxiservice war super. Bei der An-und Abreise wurden wir mit einem Golfcar zu unserem Haus gebracht und die Koffer hätten auf Wunsch auch auf das Zimmer gebrachten werden können. Bei der Abreise haben wir unsere Koffer dann noch untergestellt, dafür bekommt man einen Bon, der auch an dem Koffer angebracht wird, sodass die Koffer auch nicht verwechselt werden können. Das Taxi war überpünktlich und hat uns 3 für insgesamt 35 USD zum Flughafen nach Punta Cana gebracht. Der einzige Kritikpunkt geht an die Kommunikation, da die meisten Mitarbeiter kaum bzw. gar kein Englisch sprechen, sondern Spanisch. Wobei wir dahingehend vielleicht auch etwas verwöhnte Europäer sind und Spanisch immer noch eine Weltsprache ist. Über die ganzen Aktionen können wir wenig Aussagen treffen, da wir nicht teilgenommen haben, es aber auf den ersten Blick sehr viel Auswahl gibt und was wir gesehen haben, auch ganz ansprechend aussah. Preis-Leistungs-Verhältnis hat auf jeden Fall gestimmt!


Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr gut

Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Sehr gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Sehr gut

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Sehr gut

Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Kinder:Keine Kinder
Dauer:3-5 Tage im Dezember 2022
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Anna
Alter:19-25
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Lieber Gast, Zunächst einmal vielen Dank, dass Sie sich für Impressive Punta Cana entschieden haben und Ihre Erfahrungen mit uns teilen. Wir freuen uns zu hören, dass Ihr Aufenthalt in der Anlage positiv war und Sie die Einrichtungen und den freundlichen Service unseres Teams genießen konnten. Wir freuen uns darauf, Sie wieder zu begrüßen und Ihnen die beste Betreuung zu bieten. Mit freundlichen Grüßen, Impressive Resorts & Spas