Das Hotel würde ich persönlich nicht mehr buchen, da es mir viel zu laut war. Bei über 600 Betten lebte das Hotel von morgens bis abends. Es gab keine Rückzugsorte, wo man gemütlich etwas trinken konnte. Es war einfach nur laut, laut und ungemütlich. Unser erstes All in war ebenfalls eine Enttäuschung, die alkoholischen Getränke, wobei ich nur den Sangria und die Cocktails beurteilen kann, haben mir überhaupt nicht geschmeckt. Was mir auch nicht gefallen hat, dass man sich überall selbst bedienen mussten. Im Urlaub gönne ich mich den Luxus, mich einfach bedienen zu lassen und nicht am Zapfhahn zu stehen und im Außenbereich aus Plastikbechern trinken zu müssen. Also - alles eine Geschmackssache,
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Unser Zimmer, die Junior Suite in der 6 Etage war okay und hatte eine tolle Aussicht auf das Meer, die Strandpromenade und den Pool. Die Matratzen waren in Ordnung und an der Sauberkeit - auch im Bad - und im getrennten WC gab es nichts zu beanstanden. Insgesamt haben wir uns wohl gefühlt, wenn auch Zimmer in anderen Riu Hotels harmonischer, gemütlicher waren.
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Wir haben keine Allergien, von daher konnten wir alles essen, wonach das Herz begehrt. Die Auswahl war reichlich, warum und schmackhaft. Nur der Lautstärke des Hauptrestaurants war es geschuldet, dass wir meist im italienischen Restaurant waren. Hier war das Ambiente wesentlich angenehmer und man wurde am Tisch bedient.
- DeutschkenntnisseEher gut
Bester Service
- Rezeption
das Personal war sehr freundlich. Insbesondere an der Rezeption wurde man immer mit einem Lächeln begrüßt, ein kleines Gespräch und viele Informationen, auf sehr freundlich Art.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Eveline |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 3 |