- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Auf der gesamten Anlage werden gerade Bauarbeiten durchgeführt. Am Pool, am Strand und auch bei den Wohnbereichen. Es ist also völlig egal wo man sich aufhält, überall sieht man Baustellen oder hört Baustellenlärm. Das hat nichts mehr mit Urlaub zu tun. Auch die Zimmer entsprechen nicht mehr einem 5 Stern Hotel. Wir hatten Schimmel im Badezimmer, eine defekte Klima, defekte Minibar, defekte Dusche und eine Fusselbettwäsche. Das Hotel hat das Potenzial, ist aber im Moment weit weg davon.
Die Zimmer sind zwar geräumig aber schon sehr in Mitleidenschaft gezogen. Für ein 3 Sterne Hotel ginge das in Ordnung.
Die Gastronomie war eher mittelmäßig. Es gab zwar mehrere Restaurants, aber am Ende immer das gleiche. Wenn man nur ein Restaurant besuchte, kam es einem Abwechslungsreich vor. Besuchte man aber alle, also schaute nach was es so in den anderen Restaurants gab, viel einem auf das es immer das gleiche war. Die Auswahl beim Frühstück war am schlechtesten. Wenig Wurst oder Käsesorten, stattdessen Pommes oder Falafel. Das ist leider auch keine 5 Sterne wert.
Das Service war noch am besten. Die Mitarbeiter waren sehr bemüht konnten aber bei den Mängeln wenig ausrichten. Das Problem ist hier eher das Management.
Das Hotel liegt mitten in der Wüste und außerhalb des Hotels befindet sich nichts. Bei gesundheitlichen Problemen, was die Nahrung betrifft, bekommt man nichts anderes zu essen oder zu trinken außer das was in der Anlage ist.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Freizeitangebote sind wie überall in Ägypten immer dieselben. Safari, Quad usw.... das haben wir nicht in Anspruch genommen, weil wir das schon von anderen Ägypten reisen kannten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christl |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Mit freundlichen Grüßen,