- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Alle super lieb. Verbesserungsvorschlägen steht man offen gegenüber und konstruktive Kritik wird gerne angenommen. Bei dem Begrüssungsempfang, vom Hotel aus, lernt man direkt das Management, Köche etc kennen, so dass die Anonymität die normalerweise in so grossen Anlagen herrscht direkt weg ist und man sich gleich wohl fühlt.
Wir haben ein renoviertes Zimmer bekommen. Das Zimmer war hell und modern eingerichtet, hatte alles was man benötigt, mit Terrase zum Pool. Da wir keine Poolgänger sind und der Weg zum Strand recht weit war, haben wir um einen Zimmerwechsel gebeten. Es war 2 Tage nach Ankunft möglich, allerdings ein unrenoviertes Zimmer. uns hat es nicht gestört, wir sind nur zum Schlafen dort. Auch das Zimmer hatte alles, was man benötigt. Ja, eine Renovierung ist dringend empfehlenswert, aber es ist sauber und das war uns wichtiger als der allgemeine Zustand. Fön und Safe sind vorhanden Auch Shampoo, Duschgel, Bodylotion, Seife. Handtücher werden bei Bedarf täglich gewechselt. Täglich neue Wasserflaschen.
Das Essen hat uns, wie üblich geschmeckt. Die Auswahl ist gut und sogar für mich - kein Fisch, kein Lamm, keine Eier - ist immer was dabei und auch noch mit Abwechslung. Herausragend ist das Essen beim Italiener. Hierfür gibt es einen Gutschein.
Wir waren schon oft im Cleo, aber der Service ist jedesmal wirklich super. Klar gibt es auch mal jemanden, der einen schlechten Tag hat, aber mehrheitlich sind alle, wirklich alle Mitarbeiter vom Barkeeper über Gärtner bis zum "Toilettenreiniger" sehr freundlich. Nach 2 Tagen wissen die Kellner und Keeper was man trinkt, man muss gar nichts mehr sagen. Das "Coktail -Problem" besteht weiterhin, einige Keeper denken sich "viel bringt viel" dann ist viel Alk und viel süss angesagt. Die gehen direkt zurück. Also weiterhin die merken die es können😅
Die Lage ist wie in der Hotelbeschreibung angegeben. Die Makadi Bay liegt halt außerhalb von Hughada, mitten in der Wüste. Wir mögen die Ruhe und die Riffe in der Bucht.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stefanie |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 22 |
Sehr geehrte Frau Stefanie, vielen Dank für Ihr Urlaubserlebnis über unser Resort und für die positive Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie bei uns einen schönen Urlaub erlebt haben. Wir hoffen, dass wir Sie bald in Ihrem ,,zweitem Zuhause " Cleopatra Luxury Resort Makadi Bay willkommen dürfen. Mit freundlichen Grüßen Peter van Lieshout General Manager