Wir waren soweit zufrieden. Nur, wie schon beantwortet der Service im Speisesaal nur gegen Trinkgeld aufmerksam. Der Service von Tui ( Reiseleitung ) nicht wirklich gut. Keine Information über Sprechzeiten, wenn man ein Problem hatte. Keine Telefonnummer. Dann haben wir direkt bei der Begrüßung des Reiseleiters eine Tour gebucht. Stehen am Morgen des Ausfluges vor dem Hotel. Zwei Stunden. Der Bus ist leider nicht gekommen. Dann haben wir am Nachmittag zufällig den Reiseleiter getroffen. Er hat dann telefoniert, und sagte; Unser Hotel stand nicht auf der Abholliste des Fahrers. Also, mit anderen Worten, vergessen. Von wem auch immer. Konnten den besagten Ausflug nicht mehr machen. Der wäre Sonntags gewesen. Wir sind Samstag nach Hause geflogen. Ärgerlich. Er wollte uns dann einen anderen Ausflug schmackhaft machen. Den wollten wir aber nicht. Dann hat er uns nach langem hin und her das Geld zurück erstattet. Dumm gelaufen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im April 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Meichen |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Meichen, vielen Dank für Ihr Kommentar und die gute Bewertung! Dennoch tut es uns sehr leid, dass Sie nicht mit allen Aspekten Ihres Aufenthaltes zufrieden waren. Trinkgeld ist für unsere Gäste immer optional und die Qualität unserer Dienstleistungen hängt nicht davon ab. Wir haben Ihre Anmerkungen an die zuständige Abteilung weitergeleitet, falls unsere Standards an irgendeiner Stelle nicht erfüllt wurden. Zur TUI, deren Mitarbeiter oder Dienstleistungen können wir Ihnen bei RIU Hotels % Resorts allerdings nichts sagen, da dies ausserhalb unseres Verantwortungsbereich lieg. Es war uns eine Ehre, Sie betreuen zu dürfen und wir hoffen auf die nächste Gelegenheit Sie bei uns zu verwöhnen. Mit freundlichen Grüßen Hotel Riu Palace Tikida Agadir Online Reputation Manager