- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Das Hotel hat maximal und auch für Mittelamerika 3-Sterne-Niveau. Zimmer sind abgewohnt und renovierungsbedürftig. Der Service und das Personal sind unterschiedlich gut. Vor allem an den Wochenenden ist keine Erholung möglich, wegen feiernder Gäste, die beide Pools belegen.
Trotz höherer Zimmerkategorie leider abgewohnt und stark renovierungsbedürftig. Waschbären unterm Dach sorgten jede Nacht für Schlaflosigkeit. Trotz informieren der Rezeption hat man sich für eine Abhilfe (schließen der Dachpfannen durch den Hausmeister hätte das Problem schnell und ohne Aufwand gelöst) nicht interessiert.
2-3 Sterne fürs Essen, keinesfalls 5-Sterne-Niveau. Wenig Abwechslung, fast kein Obst. Auch die zwei Themenrestaurants sind leider nicht besser, bzw. die Atmosphäre ist katastrophal, indem man Gäste einfach gewähren lässt (Gäste mit Badehosen und freiem Oberkörper beim Abendessen, Reservierungen die durch Schmiergeldzahlung weggekauft werden). Schade.
Das Personal ist größtenteils bemüht und tat uns teilweise leid. Bei derartiger Arbeitsumgebung würde es uns aber auch keinen Spaß machen. Die Waschbären-Situation wurde ignoriert, deshalb eine Sonne Abzug. Ebenso wurde ein Wunsch beim Abendessen einfach mit Kopfnicken ignoriert, deshalb eine weitere Sonne Abzug.
Lange Anreise von San José, aber das war uns bekannt und das haben wir in Kauf genommen. Wir haben uns bewusst für ein abgeschiedenes Hotel entschieden, um uns gut zu erholen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Zwei Pools, beide unendlich laut und partymäßig. Wenn man wenigsten einen Pool als Ruhezone freigehalten hätte. Schade.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Christian |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |
Dear Christian Wir danken Ihnen, einen Bericht zum Ocidental Papagayo geteilt zu haben. So wie Sie es beschreiben, hört es sich wirklich an, als wenn einige Aspekte Ihres Aufenthalts nicht unseren üblichen Service-Standards entsprochen haben. Entschuldigen Sie bitte, dass es uns nicht gelungen ist, aus Ihrem Aufenthalt den perfekten Moment der Entspannung gemacht zu haben. Wir sind Ihnen sehr dankbar für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um uns über diese Angelegenheit zu informieren. Wir sagen Ihnen, dass wir den Daniel Obder International Airport in Liberia haben, der nur 30 Minuten entfernt ist. Wir bedauern sehr zu lesen, dass Sie mit der Erfahrung in unserem Restaurant enttäuscht waren. Bei Barceló wissen wir, dass die Mahlzeiten einen wichtigen Aspekt der gesamten Urlaubserfahrung darstellen und möchten Ihnen von daher versichern, dass wir Ihre Eindrücke bezüglich unseres Services sehr ernst nehmen. Wir verstehen Ihren Vorzug für eine ruhigere Unterkunft. Es ist jedoch unser Ziel allen unseren Gästen einen unvergesslichen Urlaub mit abendlicher Unterhaltung zu bieten und bemühen uns, lebendige Attraktionen für Action-Liebhaber mit einer gut organisierten Aufteilung unserer Hoteleinrichtungen zu kombinieren, damit unsere Ruhe liebenden Gästen diese auch finden in unserem Relax Pool. Wir können Ihnen versichern, dass Ihre Kommentare von uns sehr ernst genommen werden und uns helfen, unseren Service zu verbessern. Wir bedanken uns nochmals für die Zeit, die Sie sich genommen haben und hoffen, dass trotz der Angelegenheiten, die Sie nach Ihrem Aufenthalt kommentiert haben, Ihre Wahl für Ihren nächsten Urlaub weiterhin auf Barceló fällt, damit wir die Gelegenheit bekommen, Ihr Vertrauen in unser Unternehmen in Kürze wieder herstellen zu können. Viele Grüße Roberto Guardado Stellvertretender Direktor Occidental Papagayo