Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Nesrin (36-40)
Verreist als Familie • Juli 2023 • 2 Wochen • StrandSehr enttäuscht - Wir kommen nicht mehr!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Definitiv kein 5*-Hotel! Wir sind insbesondere enttäuscht vom Zustand der Zimmer und vom Service. Wichtig ist hier zu erwähnen, dass die einzelnen Mitarbeitenden ihr Bestes gegeben haben. Das Personal kommt jedoch bei hoher Auslastung nicht mehr hinterher, weshalb die Qualität des Services stark leidet.


Zimmer
  • Schlecht
  • Die Zimmergrösse ist ok, der Balkon ist sehr klein und hat nicht einmal Platz für einen Tisch. Das Zimmer ist renovierungsbedürftig (an der Duschtüre fehlte eine Türklinge). Das Familienzimmer war nicht kindergerecht. Das WC ist sogar für Erwachsene zu hoch und die Seife ist an der Wand montiert, wo die Kinder nicht dran kommen. Wir fragten nach einem Hocker und haben keinen erhalten. Wir haben zwei Mal gemeldet, dass unser Zimmer nicht gut geputzt wird. Trotzdem wurde weder WC, noch Duschkabine richtig geputzt. Das Bettlaken hatte einen Blutfleck (nicht von uns) und wurde nicht gewechselt. Unser Zimmer war direkt neben der Wäscherei, welche eine Hitze erzeugte, die es untragbar machte, im Zimmer zu verweilen, ohne die Klimaanlage einzuschalten. Diese konnte aber nur sehr stark und kalt eingestellt werden.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen war nicht schlecht, allerdings gab es nicht viel Abwechslung in der Auswahl der Gerichte. Meine Kids hatten beide ab Tag zwei und bis zur Rückreise Durchfall. Ich nehme an, es lag an den zu süssen Coktails aus Sirup, die den ganzen Tag bei 40 Grad draussen standen.


    Service
  • Eher schlecht
  • Beim Wunsch nach einem Zimmerwechsel wurden wir zwei Mal vertröstet. Wir sollen warten, bis Zimmer frei werden (Das Hotel war definitiv nicht voll!). Danach passierte nichts mehr.Wir waren knapp zwei Wochen im Hotel und wollten gerne einige Stunden später auschecken, da unser Flug erst am Abend war. Zunächst hiess es, dies sei möglich, wenn wir 95 Euro bezahlen. Als wir sie daran erinnerten, dass unsere Freunde ohne Aufpreis mehrere Stunden später auschecken dürfen, war unser Zimmer plötzlich schon vergeben und wir mussten um 12:00 auschecken. Wir duschten im Spa-Bereich (eine von zwei Duschen waren kaputt, weshalb sich vor der Dusche eine Schlange gebildet hat). Als ich die Putzfrau fragte, ob ich ein Badtuch haben kann, erfuhr ich, dass unser Zimmer noch nicht geputzt, geschweige denn vergeben war. D.h. wir hätten doch 3 Stunden später auschecken können…


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Das Hotel liegt sehr abgelegen. Nicht einmal ein Spaziergang ausserhalb der Anlage ist möglich, da kein Bürgersteig vorhanden ist.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Für Gäste, die zwei Wochen bleiben, wiederholen sich die Abendshows. Ansonsten war es ein nettes Animations-Team mit tollen Kursen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:2
    Dauer:2 Wochen im Juli 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nesrin
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr Geehrte Frau Nesrin, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, einen Kommentar auf Holidaycheck.de zu veröffentlichen. Wir bedauern es sehr, dass Sie der Ansicht sind, dass wir Ihren Erwartungen nicht ganz entsprochen haben, unser gröβtes Ziel ist all unseren Gästen ein unvergessliches Urlaubserlebnis zu bereiten. Ihre Anregungen werden in dieser Hinsicht natürlich von den zuständigen Abteilungen bearbeitet. Liebe Nesrin, bemerkungen und Kommentare während des Aufenhaltes werden bei uns generell sofort und sehr aufmerksam bearbeitet Wenn Sie sich während ihres aufenthaltes an unsere Deutsch sprachige Gästebetreuung gewandt hätten, hätte man Ihnen Vorort bei Ihren Anliegen helfen können. Als Crystal Hotels & Spa Familie sind jede Art von Beschwerden, Kritik und Anregungen für uns sehr wichtig um uns zu verbessern und unsere Hotels weiter zu entwickeln. Es war uns eine große Ehre Sie in unserem Hotel willkommen zu heißen. Wir hoffen dennoch, dass Sie uns auch ein weiteres mal Ihr Vertrauen schenken und uns in einem unserer Crystal Hotels besuchen werden. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen Ahmet Derin Hoteldirektor