Man muss sich darüber im Klaren sein, dass es ein Resort ist, bestehend aus 3 4-Sterne Hotels und einem Campingplatz. Es kommen viele Leute zusammen aber es verteilt sich gut. Wir waren zuvor im Hedera Hotel und haben unserem Aufenthalt im Mimosa verlängert. Wer zwischen beiden schwankt sollte alleine wegen dem himmelweiten Unterschied beim Essen das Mimosa buchen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätEher schlecht
- SauberkeitEher gut
Die Zimmer haben eine gute Größe, auch der Balkon. Wir hatten das Superior Zimmer. Die Schlafcouch hat zu harte Matratzen was bei mir zu Rückenschmerzen führte.
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Das Essen war sehr lecker. Getränke zum Abendessen sind inklusive. Diese sind teilweise zu süß. Auch die Säfte aus der Maschine zum Frühstück und der Kaffee nicht so lecker.
- DeutschkenntnisseEher schlecht
Erlebnistipps erhalten
- Nein
Bester Service
- Bar, Disco & Restaurant
Die Leute an der Rezeption waren sehr nett. Das asiatische Personal hingegen wirkte sehr genervt und konnte weder englisch, deutsch noch kroatisch. Das war sehr müßig.
Beliebt bei Kindern
- Das Essen
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Wellness
- Animation
- Verfügbarkeit der LiegenEher gut
- SauberkeitEher gut
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
Wassertemperatur
- angenehm
Der Pool war schön. Zum Schluss etwas trüb, ich weiß nicht wie streng hier das Wasser in regelmäßigen Abständen kontrolliert wird.
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
Der Strand ist breit und schön. Liegen vom Hotel stehen auch bereit, das ist gut da man sonst pro Tag 25 Euro zahlen muss.
- Lärmpegel im HotelGut
Beliebte Wellnesserlebnisse
- Massagen
Es werden Massagen angeboten.
Beliebte Animation
- Sonstiges
Die Kinderanimation war gut. Sonst gab es eigentlich eher nur für Rentner abends eine 2 Mann-Band. Shows oder Ähnliches wurden garnicht angeboten.
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 0 - 5 |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Irena |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 19 |
Sehr geehrte Irena, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt so ausführlich zu bewerten. Es freut uns sehr, dass Sie mit dem Preis-Leistungs-Verhältnis zufrieden waren und viele positive Aspekte Ihres Urlaubs hervorgehoben haben – wie den freundlichen Empfang an der Rezeption, das schmackhafte Essen, die gute Kinderanimation sowie den schönen Strand und Poolbereich. Auch Ihre Entscheidung, Ihren Aufenthalt bei uns zu verlängern, wissen wir sehr zu schätzen. Gleichzeitig danken wir Ihnen für Ihre offenen Hinweise. Die Anmerkungen zum internationalen Personal, der Schlafcouch sowie zu den Getränken nehmen wir sehr ernst und werden diese mit den entsprechenden Abteilungen besprechen. Ihre Rückmeldung hilft uns, die Qualität unseres Angebots weiter zu verbessern. Wir würden uns sehr freuen, Sie in Zukunft erneut bei uns begrüßen zu dürfen und Ihnen ein noch angenehmeres Urlaubserlebnis zu bieten. Mit freundlichen Grüßen, Manuela Golja Front Office & Guest Relations Manager