- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir waren das erste Mal im Hotel 2016 und es hat uns schon da sehr gefallen! Jetzt 2022 sind wir wieder hin uns war gat uns nicht enttäuscht. Wir waren im Herbst hier und es war ein Traum. Hotel liegt auf einem Berg und der Ort fendels ist relativ klein was uns nicht gestört hat.
Wir hatten eine Suite die gross genug war und auch sehr sehr sauber. Ein Lob an das Personal. Unser Zimmer war zwar etwas älter von den Möbeln aber trotzdem sehr sauber. Super bequeme Betten. Das einzige was ich als Tipp verbessern würde, es könnten im Bad mehr hacken sein um evtl Bademantel oder etwas für nase Wäsche wie bikini usw. Ein kleiner aufklappbarer Wäscheständer würde es vielleicht auch tun. Dies sind nur Ideen.
Das Essen war immer sehr lecker. Beim Frühstück für jeden was dabei. Diverse Eierspeisen und warme Würstchen, Aufschnitt, marmelade , Müsli, Früchte usw. Beim Abendessen gab es zwei mal Buffet, sonst Salat Buffet und Suppe, plus ausgewählten Hauptgang und Dessert Buffet mit 2 Sachen zur Wahl.
Sehr toller Service, alle Mitarbeiter sehr freundlich und hilfsbereit. Da wir nichts zu beschweren hatten kann ich sowas nicht beantworten
Die Lage ist wie oben beschrieben auf einem Berg. Von dort führen einige wanderwege und der ski lift und Gondel sind einige Meter vom Hotel entfernt. In der näheren Umgebung ist ein toller kleiner Spielplatz, dieser ist bei gutem Wetter einfach toll. Es gab sehr viel zu unternehmen, vorallem die sattelklause war sehr schön, nur leider zu dem Zeitpunkt schon zu. Im Sommer oder auch Winter ist es bestimmt eine tolle Stelle wo man hin sollte.Auch die nächsten Orte wie ladis sind nur paar Minuten mit dem Auto entfernt und aufjedenfall einen Ausflug wert. Von NRW waren es ca 680 km zum Hotel
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 3 |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anastasia |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 4 |