Alle Bewertungen anzeigen
Wolfgang
Verreist als Paar • September 2024Mauritius im September? Preis und Leistung?
2,9 / 6

Allgemein

Ja, man kann das Hotel weiter empfehlen. Sept ist vielleicht nicht der Beste Reisemonat.Pool schön aber da steht der Wind von morgens bis Abends drauf.Essen an der Strandbar sehr zu empfehlen. Jacke oder Sweatshirt ist ei e Empfehlung. Ausflüge kann man a besten eigenhändig organisieren.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Schlafqualität
    Gut
  • Sauberkeit
    Gut

Das Zimmer ist super. Der Butler ist des guten zu vie.Balkon zum Meer ist schön.l


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Schlecht
  • Geschmack
    Eher schlecht

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Das meiste Essen sollte warm sein ist aber kalt. Diese wurde mehrmals bemängelt.Die Küche ist nichts besonderes,ganz normale Büfett. Wer gute Küche gewohnt ist kommt zu kurz.Im Vergleich zu Ägypten ist man hier Zweiter Sieger. Die Zutaten z.B.Saucen sind nicht beschriftet . Am Grill wird vieles auf Vorrat gegrillt und liegt dann lauwarm am Grill.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Sehr schlecht

Bester Service

  • Rezeption

Zum großen Teil sehr zuvorkommend und hilfsbereit.Das war schon echt gut und schön.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand
  • Kultur & Erlebnis

Strand

Aktivitäten am Strand

  • Entspannen

Zum Strand muss man etwas laufen.Schöner Sandstrand der aber auch bei starkem Wind zur Falle werden kann.Schnorcheln lohnt überhaupt nicht.Auch nicht mit der Bootstour.Wasser in Sept sehr kühl.Jeden Tag guter Wind und auch teilweise Regen.Wir lagen auch schon in eingehüllten Handtüchern am Strand.


Kultur & Erlebnis

Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten

  • Sightseeing

Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Wolfgang
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Dear Sir/Madam, We wish to thank you most sincerely for your recent stay at The Residence Mauritius and the time you have taken to address your feedback to us. We are so appreciative of your valuable comments and suggestions which are essential for us to measure and continue improving our service quality to the excellence for our guests. We are sorry that we did not meet your expectations over the mentioned matter and understand your views and concerns. All your valuable comments have been discussed with the management and we can assure you that actions will be taken to rectify the parts that require improvement. We reiterate our apologies for the inconvenience caused and thank you again for your comments which will help us in our continuous improvement. Kind regards, The Management