- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Wir waren im Salome .Dort war Abends die Bar geschlossen und man musste die Bar im Anthelia dort war die Musik so laut , dass eine Unterhaltung oft unmöglich war.
Wir hatten eine Suite mit Meerblick gebucht und auch bezahlt , haben aber eine Suite mit Palmenblick bekommen. Wir haben uns jeden Tag darüber geärgert. Das Meer war wegen der Palme , die direkt vor unserem Balkon stand nicht zu sehen. Die Betten waren gut. Auf unseren Wunsch ein anderes Zimmer zubekommen wurde uns nur gesagt , es wäre alles ausgebucht.
Das Personal war sehr aufmerksam und freundlich.
Tja ,Beschwerden werden schnell abgebügelt.
Es ist ratsam ein Privat_Transfer zu buchen. Fahrt vom Flughafen bis zum Hotel ca.20 Minuten
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 1 |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hannelore |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrte Hannelore, zunächst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie unser wunderbar gelegenes Hotel im Süden Teneriffas für Ihren Urlaub gewählt haben. Obwohl wir uns sehr freuen zu hören, dass unser serviceorientiertes Team dafür gesorgt hat, dass Sie sich während Ihres Aufenthaltes in unserem fabelhaften Hotel willkommen und zu Hause fühlten sowie Sie viele der fantastischen Annehmlichkeiten und Dienstleistungen genossen haben, bedauern wir, dass wir Ihre Erwartungen bezüglich Ihres gebuchten Zimmers nicht vollständig erfüllen konnten. Leider sind uns bei kompletter Auslastung die Hände gebunden, obwohl wir immer versuchen alles in unserer Macht stehende tun um für einen rundum gelungenen Urlaub für unsere Gäste zu sorgen. Ihre anregenden Worte nehmen wir dankend entgegen und werden diese gerne weiterleiten. Wir würden uns trotzdem sehr freuen, wenn Iberostar Hotels auch weiterhin eine Option für Ihren Urlaub darstellen könnte, gerne sind wir Ihnen bei der passenden Wahl behilflich und hoffen, Sie hatten eine angenehme Heimreise. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Grand Salome