Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Jörg
Verreist als Paar • März 2025Freundlicher Service, aber das Essen und die Zimmer benötigen Verbesserung.
4,0 / 6

Allgemein

Der Service war ausgesprochen gut,. Viele Bereiche u.a. die Zimmer könnten eine Renovierung gebrauchen, da das Hotel schon ein wenig in die Jahre gekommen ist. Das Essen muss deutlich verbessert werden,. Da besteht unserer Ansicht nach Handlungsbedarf. Die Lage des Hotels (direkt am Strand und in bequemer Laufentfernung zum Hafen von Paphos) ist super. Aufgrund der Beschreibungen können wir das Hotel nur bedingt weiterempfehlen.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Schlafqualität
    Gut
  • Sauberkeit
    Eher gut

Die Zimmer waren geräumig und immer sauber. Man sollte ein Zimmer mit Meerblick buchen. Der Aufpreis lohnt sich.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Schlecht
  • Geschmack
    Schlecht

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Das Essen war unserer Meinung meist schlecht. Gerade beim Frühstück. Fast nur Toast , die Brötchen klein, nur halbwegs aufgebacken und wenig Auswahl. Es war sehr auf den englischen Geschmack abgestellt (Porrage, rote Bohnen, Bratwürstchen, viel Dosenobst). Trotz Themenabende eigentlich immer wieder ähnliche Speisen. Und wenn es bei einem italienischen Abend nicht mal Pasta gibt, ???. Bei Essen besteht dringender Verbesserungsbedarf.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Eher gut

Bester Service

  • Rezeption

Der Service war exzellent. Alle Wünsche wurden kompetent und schnell bearbeitet. Das Personal war ausgesprochen freundlich.


Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Jörg
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Jörg Grüße von Alexander The Great Beach Hotel in Paphos. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Es freut uns dass der Service unserer Angestellten Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir bedanken uns auch für Ihre konstruktiven Kommentare die uns sicherlich dabei helfen werden, unseren Standard kontinuierlich zu verbessern. Das gesamte Team und ich hoffen aufrichtig, dass wir bald wieder das Vergnügen haben werden, Sie bei uns zu begrüßen. Demetris Demetriou General Manager