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Martina (46-50)
Verreist als Paar • Oktober 2023
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit dem 01.11.2023 unter neuer Leitung wird nach einer Renovierung voraussichtlich am 01.05.2024 wiedereröffnet (Quelle: Hotel, November 2023).
Einmal und nie wieder
1,0 / 6

Allgemein

Schlechte hygiene


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher schlecht
  • Schlafqualität
    Schlecht
  • Sauberkeit
    Eher schlecht

Die Sauberkeit...


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr schlecht
  • Geschmack
    Sehr schlecht

Ambiente beim Essen

  • Badekleid & Shorts

Essen war kalt...steht eine Mikrowelle. Kantinen Flair...Hygiene sehr schlecht...


Service
  • Deutschkenntnisse
    Eher schlecht

Bester Service

  • Nirgends

Nicht wirklich


Lage & Umgebung

Direkte strandlage Resturant gegenüber Paar Geschäfte Bowling und billiard


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand
  • Wellness
  • Ausgehen & Nightlife

Strand

Aktivitäten am Strand

  • Entspannen

Liegen alle durch gelegen....Strand selber okay


Wellness
  • Lärmpegel im Hotel
    Schlecht

Beliebte Wellnesserlebnisse

  • Sonstiges

Am Strand konnte man teilweise relaxen


Animation

Nicht teilgenommen


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Nein

Musste jeden Tag draußen essen da das Essen dort nicht genießbar war


Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Martina
Alter:46-50
Bewertungen:17
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Martina, Wir möchten uns herzlich bei Ihnen für Ihr Feedback bedanken. Als neue Geschäftsleitung ab dem 01. November 2023 sind wir stets bemüht, die Qualität und den Komfort unseres Hotels zu verbessern. Wir sind stolz darauf, Ihnen mitteilen zu können, dass während der Wintersaison umfangreiche Renovierungsarbeiten geplant sind. Diese Arbeiten werden nicht nur die Zimmer betreffen, sondern auch die Eingangshalle, die Lobby, die Bar, den Strand und unsere Restaurants. Unser Ziel ist es, ein modernes und erstklassiges Erlebnis für unsere geschätzten Gäste zu schaffen. Darüber hinaus haben wir eine neue, engagierte Mitarbeitermannschaft zusammengestellt und aktualisierte Richtlinien und Standards eingeführt, um das Wohlbefinden unserer Gäste zu gewährleisten. Wir verstehen, dass Sie in der Vergangenheit möglicherweise nicht mit der Hygiene zufrieden waren, und wir entschuldigen uns aufrichtig dafür. Ihre Zufriedenheit steht bei uns an erster Stelle, und wir werden sicherstellen, dass in Zukunft höchste Sauberkeitsstandards eingehalten werden. Wir hoffen, dass Sie uns eine zweite Chance geben, und freuen uns darauf, Sie bald in unserem neu renovierten Hotel willkommen zu heißen. Vielen Dank, dass Sie uns die Gelegenheit geben, uns zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen, Mohamed Chouchane General Manager Nozha Beach resort &Spa