- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Riesiges Hotel (mit Vor- und Nachteilen), viele Pools, Strand-,Meer und Riffzugang. Drumherum nur Wüste. Nächste „Stadt“ 30 Minuten entfernt. Anreise Flughafen zwischen 40 Minuten - 2 Stunden (je nach Flughafen)
renovierungsbedürftig und altbacken. Klimaanlagenschaden durchnässte unsere Kleider
Essen wiederholt sich sehr. Wenig Abwechslung. Kaum wahrnehmbare Themenabende. Kampf um Glässer. Glässergrösse 100 ml. Keine Tischbedienung (ohne Trinkgeld). Besucher gehen bei ihrer Suche nach Glässern auch mal aus Verzweiflung hinter die Bar und suchen in Schränken. Gespräch mit Management brachte keine Besserung.
ohne Trinkgeld, kein Lächeln. Typisch „Massenhotel“: Kellner überlastet, alle sonstigen Extras (Massage, andere Cocktails, Fruchtsäfte.,,,) kosten Geld Vorsicht Diebstahl: Handtücher wurden uns 2x gestohlen, dazu eine sehr teure Lesebrille und diverse Kinderspielzeuge. Rekalamation beim Hotel interessiert keinen.
Beliebt bei Kindern
- Pool
man lebt in diesem Hotel in einer Blase. Von der Gegend und dem Land bekommt man nicht mit.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
An Startzeiten wird sich nicht immer gehalten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 3 |
Dauer: | 3 Wochen im August 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Johannes Robert |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Johannes, Vorab ganz lieben Dank, dass Sie sich für uns als Ihr Urlaubsdomizil entschieden haben und bei uns zu Gast waren. Umso mehr tut es uns wirklich leid zu hören, dass Sie Ihre wohlverdienten Tage der Auszeit vom Alltag nicht zu Ihrer vollsten Zufriedenheit genießen konnten, und hierüber Ihre Kritik und Ihren Unmut äußern. Wir werden selbstverständlich Ihre sowohl für Sie, als auch für uns, wichtige und offene Kritik zur Kenntnis nehmen und diese bei einem unserer nächsten Meetings mit den Bereichsleitern besprechen und streng innerhalb des Hauses beurteilen. Bitte seien Sie versichert, dass Ihr Lob, Ihr Tadel, Ihre Kritik und Ihr offener Kommentar zur Unterstützung beiträgt, unseren Service zukünftig zu verbessern und ständig zu erweitern, um Ihnen ein zufriedenstellenderes Urlaubserlebnis zu ermöglichen Für alle Mitarbeiter des Resorts stehen Sie als wichtiger und zufriedener Gast an oberster Stelle, deswegen sind wir Ihnen für die offenen Worte und die Zeit, die Sie sich für diese Bewertung genommen haben, sehr dankbar. In der großen Hoffnung, Sie bald wieder als unseren Gast hier in El-Quseir begrüßen zu können, um Sie von den Verbesserungen zu überzeugen, verbleiben wir mit sonnigen Grüßen Hotel Management