- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Das enttäuschendste Erlebnis ever, in dem Hinblick auf die 96% bei Holydaycheck. HC vlt sollt ihr historische Bewertungen für "wareinmal schön" einführen? 😉 Spart euch die Enttäuschung es war so viel kaputt, so viele Baustellen und so viele taube Ohren die nur $$$ oder durch Abgabe schlechter Bewertungen auf FB&HC dazu bewegt werden können ihren Job zu tun, das ist selbst für Egypt zu viel und dann für einen Albatros einfach nur peinlich. Zimmer alle beide in unmöglichen "renoviertem" Zustand, dass 2.bisl weniger unmöglich. Essen: Frühstück gut, Mittag geht so, Abends hats der Asiate gerettet😉 rests eher fade ungewürzt. Pools: es wird ziemlich früh reserviert, sind Frühaufsteher aber selbst 5-6 war einiges reserviert, an den kleinen "Badewannenpools" fast komplett voll um 6. Meer lieber gleich abhaken da ist nichts schön ausser Aussicht darauf. Liegen dreckig, gammelig. Die Toiletten ebenso. Der Abschnitt an sich so wie Zugang gar nicht schön. Trink&Essensmöglichkeiten sahen schlimm aus gutvdas wir wasser in Flaschen dabei hatten... Was mich wundert es gab sehr viele Mücken aber kaum Grün... Dieses bischen Grün wird auch mit etwas ganz stinkenden gegossen was sicherlich nicht nur Wasser ist. So was hatten wir selbst im deutlich grünerem Hotel in Makadi zu dieser Jahreszeit nicht erlebt. Wir empfehlen es höchstens sehr bewegungseingeschränkten Personen den darauf wurde hier vielerorts geachtet. Sonst ist dieses Hotel nicht zu empfehlen. Da gibt's für den Preis deutlich bessere.
Wir hatten erst das Zimmer 493 angeblich frisch renoviert. Es roch nach Farbe möbel waren neuer das Bad war alt, wurde nichts gemacht! Riesen Ritze bei der Duschbodenplatte und Abflussgeruch. Im Flur kam dann auch noch Wasser von der Decke so das halber Koffer samt Klamotten nass wurde. So renoviert man nicht... lernt das bei Aqua Vista da ists 1a ist doch auch ein albatros? Ausserdem durften 3 Ohrenkneifer direkt beim eintretten eingesammeln 🤮. Tür Allarm ging nicht aus also hat man das ganze ding abmontiert und uns einen oldschool Schlüssel gegeben. Aber die "Guten Dinge sind 3 der safe war auch hin, da kam allerdings direkt einer und montierte den alten ab und den aus dem Nachbarzimmer dran um 23 Uhr. Das war der einzige der fix gearbeitet hat. Da wir nicht mit dem Zimmer einverstanden waren (wegen der Bad und Decke vor allem) sind wir zu Rezeption allerdings wollte man uns da nicht helfen, kein Zimmer frei angeblich. Erst nach einem Post auf FB kam Bewegung und voilà, finde so eine Arbeitsart bei Hotels schäbig, dass man Handeln erst so erpressen muss und das nicht auf einfaches melden des Problems reagiert wird!
Essen durchschnittlich, beim Frühstück kann man nicht meckern. Mittag haben wir ab und an den Pizza&Burger Imbiss aufgesucht. Leider ist der Geschmack&Hygienezustand bei der Pizza mal gut mal weniger gut gewesen. Abends hat's der Asiaten gerettet der Rest alles angepasst nicht gewürzt und fade.
Service ist im Grossen und Ganzen gut.
Alf Leila Wa Leila liegt direkt am Senzo Mal. Das war super man konnte wenigsten dahin Mal abends flüchten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation ist leider sehr langweilig und geht 0 auf Kinder ein.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 2 |
Dauer: | 2 Wochen im März 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | OMG |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Gast. Vielen Dank für Ihr konstruktives Feedback, das uns hilft, unseren Standard zu verbessern. Es tut uns leid zu lesen, dass Ihr Aufenthalt nicht alle Ihre Erwartungen erfüllt hat. Wir haben Ihre Kommentare zur Kenntnis genommen und werden unser Management informieren und wir werden unser Bestes tun. Abschließend hoffen wir, dass wir die Ehre haben, Sie wieder in unserem Hotel Alf Leila wa Leila begrüßen zu dürfen, um Ihnen unsere Verbesserung zu zeigen. Ihr Hotelmanagement