Ein in die Jahre gekommenes Hotel mit schöner Gartenanlage direkt am tollen Diani Beach! Das Personal ist das Kapital des Hotels und bei einer guten Personaleinsatzplanung fast fehlerfrei! Der Service, aber auch die Zimmerreinigung ist klasse. Uns hat gestört, dass die Pool-/Strandbediensteten gegen Geld morgens um 5:00 Uhr Liegen reserviert haben und bei manchen dementsprechend abkassiert haben. Wir haben uns darauf nicht eingelassen, ich würde mich freuen, wenn andere dies auch nicht täten! Ähnliches war beim Abendessen zu beobachten. Teilweise waren von der begrenzten Platzwahl draußen schon mehrere Tische seitens des Personals mit Handy etc. reserviert. Gehört sich unserer Meinung nach nicht! Die Rezeption ist sehr zuvorkommend. Am letzten Tag konnten wir problemlos bis 18:00 Uhr (Abflug war aufgrund des Streiks 10 Stunden später) mit Zimmerwechsel bleiben. Wir können das Hotel weiterempfehlen, waren zum zweiten Mal dort und haben immer Safaris gemacht . Da es noch andere schöne Orte auf der Welt gibt, kommen wir erst einmal nicht wieder. Asante sana für die tollen Urlaube.
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitGut
Die Zimmer sind geräumig und praktisch eingerichtet. Es wird jeden Tag gereinigt, abends wurde das Bett aufgeschlagen und das Moskitonetz gerichtet. Handtücher wurden ebenfalls ausgetauscht. Auf Anforderung (Zettel zum Ausfüllen lagen auf dem Zimmer) wurde die Minibar aufgefüllt. Wir hatten ein Zimmer mit neuer Balkontür, was praktisch war. Wir haben prima geschlafen, die Klimaanlage ist etwas nostalgisch, hat aber zuverlässig 3 Wochen ihren Dienst geleistet. John hat unser Zimmer zuverlässig sauber gehalten, wie auch schon im letzten Jahr. Asante sana!
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Die Auswahl ist vielfältig, wiederholt sich wöchentlich. Wir waren mit dem Essen gut zufrieden, es gab Fisch, Fleisch und Geflügel unterschiedlich zubereitet. Obst war reichhaltig vorhanden, teilweise frisch aufgeschnitten. Die Salate, Gemüse und Nachtischspeisen waren prima. Wir haben immer etwas gefunden und mussten nicht hungern. Schade ist, wie manche Touris zum Abendessen erscheinen. Das Personal ist ausnahmslos freundlich und zuvorkommend. Nachmittags beim Kaffee war das Personal teilweise überfordert und man bekam keine Getränke. Unserer Meinung nach, lag dies an einer falschen Personaleinsatzplanung. Zwischendurch hab es Probleme mit einzelnen Getränkesorten, was uns nicht gestört hat. Der Kontakt zum Personal war herzlich. Sie haben sich gefreut, wenn man bemüht war in Suaheli zu antworten. Tische etc. waren sauber.
- DeutschkenntnisseEher gut
Bester Service
- Bar, Disco & Restaurant
Das Personal war sehr freundlich. Sie haben sich bemüht Wünsche zu erfüllen und hatten tatsächlich immer ein Lächeln oder einen Scherz auf den Lippen. Ich hätte mir eher gewünscht, dass sich die Touristen freundlicher verhalten würden. Das Personal hat sich abgerackert, um uns einen schönen Urlaub zu bereiten, lieben Dank dafür! Manchmal war aber auch pole pole!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Petra |
Bewertungen: | 19 |
Liebe Petra, Vielen Dank fuer Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass der Service Sie wieder ueberzeugt hat. Wir werden den Punkt zur Liegen und Tischreserverierungen sofort nachgehen. Wir hoffen, dass Sie nach den anderen Orten dieser Welt wieder zu uns kommen :) Das DSR Team