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Urlauber
Verreist als Paar • September 2024Stammgast, aber keine Zimmerwechsel möglich
4,8 / 6

Allgemein

Wir können das Hotel weiterempfehlen. Leider war der jetzige Aufenthalt etwas schlechter als in den letzten Jahren. Wir waren zum achten mal im Ivory Player! Am Anreisetag, der etwas gedauert hatte, da kann das Hotel natürlich nicht, kamen wir um 22:15 Uhr endlich an. Wir hatten zum ersten mal Zimmer zur Poolseite gebucht da 4 und 5 Etage ausgebucht war. Bei den letzten 7 male hatten wir die 4 oder 5 Etage mit Mehrblick. An der Rezeption wurden wir sehr freundlich empfangen "Oh sehr schön sie sind zum 8. mal bei uns, sie haben Zimmer 103" Unserer Meinung nach eines der schlechtesten Zimmer. Wir blickten auf das Nachbargebäude. Auf den Wunsch das Zimmer doch bitte zu wechseln, wurde nicht eingegangen. Wir sind leider ausgebucht. In den 2 Wochen unseres Aufenthaltes konnten wir unser Zimmer nicht wechseln. In einem Hotel in dem täglich Gäste ab und anreisen?????? Wir wollten nicht in die 4. oder 5 Etage. So ist es wenn man Stammgast ist.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Schlafqualität
    Gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Das Zimmer war, für die gebuchte Kategorie in Ordnung. Alles was man braucht war vorhanden. Leider war die Toilettenspülung defekt! Diese lief die ganze Zeit etwas und das, gottseidank, frische Wasser lief an der Rückwand des WCs entlang. Es war nicht viel aber die Wand und der Boden war feucht. Leider wurde das Problem in 2 Wochen nicht behoben. Natürlich haben wir an der Rezeption diesen Mangel angegeben.


Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Urlauber
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Liebe Gäste, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen und dass Sie uns seit so vielen Jahren die Treue halten! Es tut uns sehr leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt dieses Mal nicht Ihren Erwartungen entsprach. Wir möchten klarstellen, dass die Zimmer ab der dritten Etage zur Kategorie "Appartement Plus Meerblick“ gehören, und diese Zimmerkategorie war während Ihres Aufenthaltes leider komplett ausgebucht. Daher war es uns nicht möglich, Ihnen einen Zimmerwechsel anzubieten. Während der Hochsaison kommt es oft vor, dass das Hotel vollständig belegt ist, wodurch Zimmerwechsel schwer zu realisieren sind, auch wenn täglich Gäste an- und abreisen. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten mit der Toilettenspülung und dafür, dass dieses Problem während Ihres Aufenthalts nicht behoben wurde. Ihre Hinweise sind uns sehr wichtig, und wir haben bereits Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass solche Vorfälle in der Zukunft vermieden werden. Wir hoffen, Sie bei Ihrem nächsten Besuch wieder herzlich begrüßen zu dürfen und Ihnen dann einen perfekten Aufenthalt bieten zu können. Herzliche Grüße, Francisco Justicia Gästebetreuung und Management.