- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Für eine Woche Sonne tanken gut, der renovierte Pool, der lazy River die Zimmer und das Essen machen das Hotel aus - der Rest und Ambiente ist etwas in die Jahre gekommen.
Man sollte auf jeden Fall Meerblick buchen. Die Zimmer sind sehr gut und geräumig genug, der Balkon ist auch sehr schön
Das Essen war der 4,5 Sterne Kategorie angemessen sehr gut und abwechslungsreich. das Restaurant erinnert aber ein bisschen an Kantine. Die Beleuchtung ist furchtbar grell und ein riesiger Saal ohne Abtrennungen um auch mal Ruhe zu haben, das war schon teilweise nervig. Einige Angestellte wirklich sehr freundlich und hilfsbereit - manche hingegen (genauer gesagt 2) aber auch erschreckend unfreundlich.
Wenn immer ich fragen hatte wurden uns geholfen alles top, es geben sich alle viel Mühe.
Der Bus nach Rhodos und Lindos hält vor der Tür, das ist sehr praktisch. Ansonsten sieht es auf Rhodos teilweise erschreckend aus. Das Hotel liegt 25 min vor Rhodos Stadt und außerhalb Faliraki, was aber nicht wirklich was zu bieten hat.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Animatuere geben sich alle Mühe. Shows abends eher was fürs ältere Publikum. Gym am Pool auch eher dürftig. Sauna extrem in die Jahre gekommen und keine 4* Sterne wert.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 1 |
Dauer: | 1 Woche im April 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 5 |
Dear Thomas, Thank you for your review and valuable feedback. We're pleased to hear that you enjoyed your stay at Esperos Palace Resort & Spa, especially the renovated pool, lazy river, spacious rooms, and the variety of food we offer. We always aim to provide a relaxing and enjoyable experience for our guests, and we're glad we were able to meet your expectations in many areas. We appreciate your comments regarding the ambiance and restaurant. We understand that tastes may vary, and we will certainly take your feedback into consideration as we continue to enhance our services and facilities. We're also grateful for your feedback about the staff. We strive to offer excellent customer service, and we will make sure to address any instances of unfriendliness to ensure we maintain our usual high standards. Thank you again for your review, and we hope to welcome you back for another enjoyable stay in the future. Best regards, Chris Zamagia Public Relations & Communications Director Esperia Group