Alle Bewertungen anzeigen
Hannah (19-25)
Verreist als Familie • Oktober 2019 • 2 Wochen • SonstigeWer einmal im Memories war, will immer wieder hin!
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Als ich das erste Mal in Cuba war (ca. 2015/2016), war ich in diesem Hotel. Vergleichsweise mit den Hotels in denen ich schon war ist das Memories eindeutig das Beste! Die Angestellten sind mega lieb und die Lage des Hotels ist perfekt im Varadero mit einem wunderschönen Strand! Ebenfalls finde ich genial, dass die Bars und einen Teil der Restaurants 24h geöffnet haben. Die Bäder im Zimmer lassen zwar etwas zu wünschen übrig, aber man kann sich damit anfreunden. Man darf bei keinem hotel in Kuba mit zu großen Erwartungen hingehen.... Die Temperaturen und Luftfeuchtigkeit sieht man den Häusern und Zimmern in ganz Kuba an, dass kann man nicht ändern... Das Essen in Kuba und vorallem im Memories ist überragend lecker. Es gab nichts, was mir nicht geschmeckt hat. Ebenfalls gibt es in diesem Hotel den besten Pina Colada der Welt! Das ist nicht gelogen! Ich kann das Memories auf jede Fall nur weiterempfehlen. Das Gesamtpaket des Hotels ist überragend!


Zimmer
  • Eher gut
  • Einfach aber sehr ordentlich. Klar ist vielleicht etwas Schimmel im Zimmer, aber das ist überall in Kuba durch die hohe Luftfeuchtigkeit und die Temperaturen. Wir hatten auch nie eine einzige Kakalake im Memories gesehen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Überragend gut! Kann nichts anmerken oder meckern.


    Service
  • Sehr gut
  • Überragend nette und liebe Servicemirarbeiter! Immer freundlich und höflich und kümmern sich super um einen bei einem Problem.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Direkte Strandlage und angenehme Umgebung. Man bekommt von den umliegenden Hotels nicht wirklich was mit, was ich super finde.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Es werden einige Aktivitäten angeboten, aber nicht übertrieben viel. Ich finde es ist in einem gutem Maße.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:1
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hannah
    Alter:19-25
    Bewertungen:1