Alle Bewertungen anzeigen
Matthias Ulrich (51-55)
Verreist als Paar • Mai 2019 • 2 Wochen • StrandSchöne Anlage - alles andere bitte nie wieder
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Das wenig positve am Anfang. Das Personal hat sich im Rahmen seiner eher bescheidenen Möglichkeiten sehr um die Gäste bemüht. Die Anlage als solche ist recht schön, nicht zu weitläufig und einigermaßen gepflegt. Die Kritik geht eindeutig an das Management des Hotels! Es fehlt einfach an allem, an drei Tagen von 14 gab es zum Frühstück keinen einzigen Krümel Brot. Im Restaurant lässt die Sauberkait sehr zu wünschen übrig! Aus den Flaschenkühlerbehältern gab es das Eis zum Teil auch für die Getränke. Der Saft zum Frühstück war sehr mit Wasser gestreckt. An den Bars gab es häufig keine Gläser, Einwegplastikbecher wurden ausgespült und wieder verwendet. Getränke waren nie in ausreichender Menge vorhanden. Mal war der Wein alle, mal die Cola oder das Tonic. Wasser mit Kohlensäure war ganz die Ausnahme. Die Zimmer sind geräumig, die Ausstattung entspricht nicht dem Standart von 4 Sternen. z.B. keine Tür vor dem Schrank, Schrauben als Handtuchhalter, das Wasser aus dem Duschschlauch kam mehr aus dem Schlauch als aus der Brause. Keine Toilettenbürste. Die Terrassentür ließ sicht absperren, Der Safe stand lose auf dem Schrank, Handtücher wurden eher selten gewechselt. Die vermeintlichen Mückenstiche waren nach näherer Betrachtung dann doch Flohstiche........


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:2 Wochen im Mai 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Matthias Ulrich
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Matthias Wir bedauern, dass Sie Ihre Erwartungen während Ihres Aufenthalts in unserem Hotel Sol Cayo Santa María nicht erfüllt haben. Wir sind stets bemüht, unsere Dienstleistungen zu verbessern, damit Ihre Meinung uns dabei hilft. Wir bedauern, Ihre Kommentare zu Ihrem Aufenthalt bei uns gelesen zu haben. Wir hatten einige Probleme mit Getränken und Mahlzeiten, daher wurden die entsprechenden Beschwerden bereits vorgelegt. Ihre Kommentare werden an die zuständigen Abteilungen gesendet, damit sie für Ihre Lösungslösungen ausgewertet werden können. Wir entschuldigen uns noch einmal für diese Unannehmlichkeiten und möchten Sie in naher Zukunft begrüßen und unsere neuen Änderungen genießen. Beste Grüße