- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Sehr schönes Iberostar Hotel. In die Jahre gekommen, aber trotz allem sehr gepflegt, mit sehr grossem Garten und schönem Strand.
Wir hatten ein grosses Zimmer mit begehbarer Dusche (auf unseren Wunsch hin bekommen) und grossem Balkon. Das Doppelbett hatte vermutlich eine Matratze mit Bonell Federkern, was dazu führte daß , wenn einer von uns aufstand, oder sich hinlegte dies für den Partner im Bett ein halbes Erdbeben war. Was für uns aber der einzige Mangel war.
Das Essen war hervorragend und vielseitig. Allerdings haben die vielen geschnitzten Figuren am Buffett gefehlt. (wir waren 2004 schon einmal in dieser Anlage) Aber es muss überall gespart werden und ausser gut aussehen sind solche Figuren Nutzlos. Einzig zu bemängeln habe ich den Radau im Strandrestaurant. Mittig war eine große Kuppel an derem inneren Rand 5 riesige Ventilatoren angebracht waren, die durch die hohe Drehzahl einen Heidenlärm verbrachten. so als wenn in einer sehr kleinen Küche mehrere Dunstabzugshauben volle Pulle laufen.
Der Service war sehr gut und man war immer bestrebt uns den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Einzig unser Wunsch nach zwei einzelnen Bettdecken gab Schwierigkeiten. Man brachte zwar umgehend zwei Stück, aber das war's. Mehrfaches Erklären brachte nichts und führte dazu, daß wir auf dem frisch bezogenen Doppelbett unter den unbezogenen Bettdecken schliefen. Vielleicht hätten bessere Spanischkenntnisse unsererseits abhilfe geschaffen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Können wir nichts zu sagen, haben wir nichts von genutzt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 3 Wochen im Mai 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dieter |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 9 |
Sehr geehrter Gast, Vielen herzlichen Dank für Ihre Beschreibung und die konstruktive Anmerkung. Obwohl Ihre Gesamtbewertung zeigt, dass wir uns mit unseren zahlreichen Bemühungen und mit unserem detailgetreuen Service auf dem richtigen Weg befinden, nehmen wir auch Ihre konstruktive Anregung gerne entgegen, da wir uns nur anhand des ständigen Dialoges mit unseren Gästen auch weiterhin verbessern können. Wir freuen uns, dass Sie eine schöne Zeit bei uns verbringen konnten und hoffen, Sie bald wieder in unserem Hotel willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Online Reputation Manager Iberostar Costa Dorada