- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Wir waren 2 wochen im Hotel: das Zimmer (Doppelzimmern superior) war sehr gross, alles neu gestrichen. Farbe färbte noch ab Matratzen neu eher hart. Kein Lattenrost, nur ein holzbrett. Bad war ok. Wer sich an unschön gemachten Fugen stört sollte es nicht buchen. Essen war mal gut dann wieder weniger, aber satt wurden wir immer. Der Service war ebenfalls unterschiedlich, im hauptrestaurant eher langsam, am strand aber gut. Das Essen am Strand fand ich langweilig, die ersten Tage gab es auch keine salatsauce, dies wurde dann aber geändert. Mir persönlich hat es am Abend an gemütlichem abiente gefehlt, die strand bar war zu und sonst konnte man draussen nur auf alten Gartenstühlen sitzen. Das wird sich aber hoffentlich noch ändern. Der Strand ist traumhaft, sehr viel Platz tolles wasser und verschiedene Fische. Fussmarsch an den Strand ca 8 min . Pool waren wir nur 1 mal. Der gefällt mir nicht. Auch für kinder finde ich ihn eher Langweilig. Ich denke das Hotel braucht noch einwenig Zeit um das volle Potential zu entwickeln.
Sehr gross, wir waren zu 3. im Doppelzimmer und hatten super platz. Bad war Ok .
Satt wurden wir immer Die vorspeisen sollten angeschrieben werden das man weiss was mit Fisch etc ist. Sonst viel auswahl und ein extra Kinderbuffet
Service im Hauptrestaurant war unterschiedlich, mal top und dann wieder ein flop Barkeeper und Service am Strand war super.
Kurzer Transfer zum Flughafen, daher auch ab und zu ein Flugzeug das man sieht und hört. Aber nicht störend
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation war sehr dezent am Strand. Aber volley etc. Wurde gespielt
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Kinder: | 1 |
Dauer: | 2 Wochen im April 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Veranstalter: | ITS Indi (ITSX) |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Monika |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Monika. Sonnige Gruesse aus dem Calimera Blend Paradise und vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Mit freundlichen Grüßen, Eva Maria (Guest Experience & Quality Officer)