Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Gabi
Verreist als Paar • September 2024Nicht empfehlenswert, maximal 3 Sterne
2,1 / 6

Allgemein

5 Sterne sind hier eine absolute Fehlentscheidung. M. E. max. 3 Sterne.


Zimmer
  • Schlafqualität
    Eher schlecht
  • Sauberkeit
    Schlecht

Sauberkeit ist hier fehl am Platz. Gewischt wurde 14 Tage lang gar nicht. Zumindest gab es frische Handtücher bei Bedarf.


Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Eher schlecht

Ambiente beim Essen

  • Badekleid & Shorts

Es gab genug Speisen zur Auswahl. Die Salate wiederholten sich jedoch oft. Es ist anzumerken, dass im Innenraum des Speisesaals immer großer Lärm herrschte (Bahnhofskantine). Das Personal war sehr freundlich, doch einige Bedienungen im Speisesaal waren stets unfreundlich und wirkten sehr genervt Die gleiche Erfahrung machten wir am Pool. Eine Dame am Pool, die auch für die Zubereitung der Cocktails zuständig war, war immer unfreundlich und auch genervt. Sehr Schade.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Eher schlecht

Bester Service

  • Rezeption

Das Personal außerhalb der Gastronomie war stets freundlich und bemüht.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Strand
  • Wellness
  • Kultur & Erlebnis

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Schlecht
  • Sauberkeit
    Sehr schlecht

Aktivitäten am Pool

  • Entspannen
  • Poolbar

Wassertemperatur

  • warm

Nicht nur der Pool auch die Liegen, die Poolbar und der ganze Poolbereich sind dringend renovierungsbedürftig. Die Poolduschen waren in unserer Zeit Out of Order.


Strand

Aktivitäten am Strand

  • Baden & Planschen
  • Strandspaziergang

Der Strand war ziemlich voll und oft durch Animation sehr laut. Am Ende des Kiesstrandes war auch Sandstrand und mehr Ruhe zu finden.


Wellness
  • Lärmpegel im Hotel
    Eher schlecht

Beliebte Wellnesserlebnisse

  • Massagen

Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Gabi
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Dear Gabi, Thank you for sharing your thoughts and experiences from your recent stay with us. We’re glad to hear that you appreciated the variety of food options and the availability of fresh towels when needed. However, we are truly sorry to learn that cleanliness and certain aspects of our service did not meet your expectations. Your feedback regarding the room cleaning, the dining room atmosphere, and the service at the pool bar is valuable to us, and we will address these issues to ensure improvements are made. We regret that your experience did not meet the 5-star standard we aim to provide, and we appreciate your feedback as it helps us to improve. Thank you once again, and we hope you will give us the opportunity to offer a better experience in the future. Kind regards, Tasos Kafallas - Operations Manager