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Arian (41-45)
Verreist als Familie • November 2024 • 2 Wochen • SonstigeWar mal ein schönes Hotel!
3,0 / 6

Allgemein

Wir waren bereits das zweite Mal in diesem Hotel. Im letzten Jahr und in diesem Jahr mit neuem Eigentümer TUI. Leider haben wir erhebliche Veränderungen feststellen müssen. Das Buffet wurde um mehr als die Hälfte reduziert. Zimmer (Suite Superior Garden View) war verschimmelt, sowie die Zimmer unserer Freunde. Die Zimmer sind zwar sauber, aber den Schimmel muss man extra reinigen. Unsere Freunde haben auf Empfehlung von uns gebucht. Waren aber sehr unzufrieden, so wie wir auch. Im Kidsclub gab es einTagesprogramm, dieses mußte von den Kindern eingehalten werden. Das kam bei den Kindern nicht gut an. Auch das draußen spielen (schöner Spielplatz) wurde den Kindern oft untersagt! Der Höhepunkt war, dass man unsere Kinder ( 4 und 6 Jahre) allein aus dem Kidsclub gehen ließ. Dann lügte man noch dazu und behauptete, dass die Kinder in Begleitung einer Betreuerin waren. Mit nichten, ich habe die Kinder zufällig gesehen. Das Meer ist 5 Meter entfernt, mit zahlreichen Booten. Was hätte dort alles passieren können. Im allen Pools lösen sich die Fliesen am Boden. Unschöne schafte Kanten endstehen. Das Personal am Pool wurde reduziert. Leider hat man stark das Gefühl, dass an allen enden gespart wird durch TUI. Das ist sehr schade, da das Hotel im letzten Jahr noch sehr Luxeriös war und in diesem Jahr mehr auf normal Hotel abziehlt. Das Hotel kostet seinen Preis, aber die Leistung war in diesem Jahr nicht mehr gegeben. Wir werden sicher nicht mehr wieder kommen. TUI ....man muss auch Investieren und Gäste nachhaltig zu binden. Ein positiver Punkt ...... Das Führungspersonal ist wirklich sehr sehr gut und bemüht den Gästen einen schönen Aufenthalt zu gewährleisten......hilft nur wenig.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:Mehr als 4
Dauer:2 Wochen im November 2024
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Arian
Alter:41-45
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Dear ArBe, Thank you for sharing your detailed feedback with us. We’re genuinely sorry to read that your recent stay did not meet the expectations. Your concerns are taken seriously, and we appreciate the opportunity to address them. Please know that we are committed to refining every aspect of the guest experience to ensure it aligns with the high standards we strive for. We are particularly grateful for your acknowledgment of the management team’s efforts to make your stay enjoyable. Their dedication reflects our ongoing commitment to guest satisfaction. Regarding your concerns about Outliners and pool maintenance, we understand how important these aspects are to a family vacation, and this has been shared with the respective teams. We’re pleased to read that you found the suites clean. Infrastructure upgrades remain a top priority to ensure the comfort and satisfaction of all our guests. Thank you again for your feedback and karibu tena. Best Regards, Deman Ragge, Digital Guest Experience Host