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Frank
Verreist als Familie • Februar 2025Bittere Enttäuschung im Alpenpark Ressort Hotel Seefeld (dabei waren wir Stammgäste)
1,0 / 6

Allgemein

Als Stammkunde sind wir masslos enttäuscht. Man sieht dem Hotel an dass die Gäste ausbleiben und an allen Ecken und Enden gespart wird. Nur die Preise werden munter angehoben. Preis-Leistungsverhältnis stimmen gar nicht mehr. Das Abendessen war eine bodenlose Frechheit.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Schlafqualität
    Sehr schlecht
  • Sauberkeit
    Schlecht

Betten komplett veraltet. Wer noch keine Rückenschmerzen hat der hat bestimmt welche nach dem Urlaub. Dusche und Badewanne verstopft. Teilweise defekte Heizkörper oder wurden bewusst abgestellt um Heizkosten zu sparen.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr schlecht
  • Geschmack
    Sehr schlecht

Preis-Leistungsverhältnis stimmt überhaupt nicht mehr. Speisen werden mittags zubereitet und in der Küche unter einem Heizstrahler (Wärmeherd) warm gehalten und aufbewahrt. Dementsprechender Geschmack. Salatbuffet miserabel (Essensreste vom Wochenende). Kein frisches Gemüse, alles Discounter-Ware. Am Buffet wird auch nicht nachgefüllt. Saucen sind billige Fertigsaucen. Grob resümiert, Billigware von minderwertiger Qualität.


Service

Bester Service

  • Nirgends

Personal entschuldigte sich teilweise für das Essen. In der Sportbar konnte man seinerseits Fussballspiele, Tennis usw......live verfolgen. Aus Kostengründen wurde auch hier gespart wie das Personal mitteilte. Traurig aber wahr. Eurosport war der einzige Sender der noch lief


Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Alter von Kindern:12 - 15
Infos zum Bewerter
Vorname:Frank
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Lieber Herr Frank! vielen Dank für Ihre Rückmeldung und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke mit uns zu teilen. Als Stammkunde ist uns Ihre Meinung besonders wichtig, und wir schätzen es sehr, dass Sie uns darauf aufmerksam gemacht haben. Wir bedauern, dass Sie Ihren Aufenthalt nicht in der gewohnten Weise genießen konnten. Wir möchten jedoch betonen, dass viele der von Ihnen angesprochenen Punkte nicht dem aktuellen Standard des Hotels entsprechen und wir regelmäßig in die Qualität unserer Dienstleistungen investieren. Tatsächlich haben wir kürzlich eine Reihe von Verbesserungsmaßnahmen vorgenommen, die leider noch nicht in allen Bereichen sichtbar waren. Die Heizungen werden zentral geschalten und sollte es dennoch kalt sein, können wir immer noch zusätzlich Heizkörper ins Zimmer bringen. In Bezug auf das Zimmer und die Gastronomie möchten wir darauf hinweisen, dass unsere Einrichtung kontinuierlich gewartet wird, um sicherzustellen, dass alles in gutem Zustand ist. Wir hatten erst im Jänner eine Kontrolle der Sterne-Kommission im Haus, welche uns zum wiederholten Male mit 4-Sterne S auszeichnete. Sehr gerne hätten wir Ihnen vor Ort schon neue Matratzen bzw. einen Zimmerwechsel anbieten können. Auch die Qualität der Speisen wird regelmäßig überprüft und unsere Küchenbrigade ist stets bemüht, den Gästen eine breite Auswahl an frischen und schmackhaften Gerichten anzubieten. Wir sind sehr darauf bedacht, Lebensmittel von der Region anzubieten und die Speisen werden frisch zu bereitet und nicht aufgewärmt. Ihre Beschwerde darüber entspricht auch nicht den vielen anderen positiven Bewertungen, welche wir laufend über unsere Küche erhalten. Es tut uns sehr leid, dass Sie es nicht genießen konnten. Wir würden uns freuen, Sie trotzdem wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen, um Sie dann von unserer Leistungsfähigkeit und Gastlichkeit überzeugen zu können. Mit herzlichen Grüßen Familie Kaltschmid & Team