Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Siegmar (61-65)
Verreist als Paar • November 2022 • 1 Woche • Sonstigegutes 4 Sterne Hotel nur für Erwachsene
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

ruhig, erholsam. Schöne Hotelanlage.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind angenehm groß, das Bad mit Regendusche 🚿 Ein erhöhtes Doppelbett, eine Sitzecke, ein Kleiderschrank und ein TV + Kühlschrank. Wobei es auch Zimmer mit Badewanne gibt (vermutlich ältere nicht renovierte Zimmer) Bei uns (Zimmer 116) war das Bad renoviert. Gut die Schränke sind schon etwas abgewohnt, aber das hat mich nicht weiter gestört. Da wir eh nur Abends im Zimmer waren. Auf der Terrasse bzw. Balkon sind 2 Stühle und ein Tisch. Ein kleiner Wäscheständer zum ausziehen ist auch vorhanden. Zimmer wurde jeden Tag gemacht.🪣 Kaffee und Teezubereitung war auch noch vorhanden. Achtung: es gibt keine Aschenbecher auf dem Balkon.Dies ist ein Nichtraucher Hotel 🚭 aber es gibt genügend "Raucherecken"🚬 innerhalb des Hotels.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Essensauswahl ist sehr gut, ob beim Frühstück/Mittag- oder Abendessen. Möglich das sich etwas wiederholt, aber es ist für jeden etwas dabei. Morgens frische Spiegeleier/Omelett und frische Säfte. Natürlich gibt es auch Bohnen/Speck usw. (zu unserer Zeit waren ca 80 % Engländer) Es gibt Gemüse und diverses Obst. Das Abendessen stand jeden Tag unter einem anderen Motto. Da gab es vor dem Eingang einen Landes typischen Schnaps. Es gab sowohl Fleisch und Fisch. Desweiteren kleinere Vorspeisen 😋 die waren jeden Tag lecker. Und Nachtisch (viele Grüße von meiner Waage), ebenso wieder Obst. Der Nachtisch war nicht so süß wie sonst üblich in südlichen Ländern.


    Service
  • Sehr gut
  • Service im Hotel beim Essen und in der Bar hervorragend 👍und schnell. Beim Frühstück wird man sofort mit Kaffee versorgt (Teetrinker haben eine Tee Station. Es gibt aber auch noch eine Nespresso Maschine (für andere Kaffeespezialitäten). Beim Abendessen (lange Hosen nicht vergessen) 😁 kann man zwischen Wein und Bier wählen. Wasser gibt es immer. Leere Teller werden zügig abgeräumt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Hotel in guter und ruhiger Lage, ohne Strand, aber der nächste ist zu Fuß gut erreichbar.(Playa Blanca).⛱️ Dort gibt es auch diverse Einkaufsmöglichkeiten und Restaurants. Mann kann aber an der Strandpromenade noch weiterlaufen, bis zum Fährhafen. Dort besteht die Möglichkeit nach Fuerteventura für einen Tagesausflug zu fahren. ⛴️


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Es gab tagsüber Animations Programme,diese waren aber nicht aufdringlich. Liegen um die Pools sind reichlich vorhanden, natürlich werden die beliebten Plätze auch schon morgens belegt 😂 obwohl es erst ab 9:30 gestattet ist. Es gibt im 6. Stock eine FKK Liegefläche mit ca. 12 Liegen und Sonnenschirmen. Eine Dusche 🚿 ist vorhanden, aber es gibt dort keine Getränke. Der Zugang ist etwa versteckt, aber die freundlichen Mitarbeiter an der Rezeption zeigen einen den Weg. Desweiteren gibt es noch einen Fitnessraum (hinter dem Whirlpool) und eine finnische Sauna (funktioniert) + eine Dampfsauna (außer Betrieb) Anmerkung: Die Sauna bitte in Badebekleidung 🩳 betreten 🤦🏼‍♂️, ist in südlichen Ländern so üblich 🤷‍♂️ Eine Minigolf Anlage und einen überdachten Pool gibt es auch noch, wurde von uns aber nicht benutzt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Mehr Bilder(10)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1 Woche im November 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Siegmar
    Alter:61-65
    Bewertungen:6