Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Klaus (66-70)
Verreist als Paar • April 2025Das Frühstück war akzeptabel, das Abendessen enttäuschte.
3,0 / 6

Allgemein

Große saubere Zimmer, saubere Hotelanlage, sehr hellhörig selbst für spanische Verhältnisse, Frühstück in Ordnung, Abendessen entsprach nicht unseren Erwartungen, Aufenthaltsräume haben Kantinenniveau und laden nicht zum längeren Hinsetzen ein und habe so etwas bisher noch nicht erlebt. Preis/Leistung eher nicht gegeben


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Schlafqualität
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Die Zimmer waren selbst für spanische Verhältnisse sehr hellhörig aber groß und gut ausgestattet. Möbel in einem guten Zustand. Safe gegen Kaution nutzbar.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher schlecht
  • Geschmack
    Eher schlecht

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Frühstück war vernünftig und Auswahl ausreichend. Abendessen war recht geschmacklos und gewisse Salate wurden kaum gegessen, sah aus als wenn es immer wieder nur hingestellt wurde obwohl kaum einer etwas davon nahm. Die kostenlosen Getränke zum Abendessen mussten selbst gezapft werden und haben uns nicht sehr geschmeckt.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Gut

Bester Service

  • Zimmer

Sehr unterschiedlich, Zimmerservice sehr gut ebenso wie an der Rezeption. Im Bereich Verpflegung sehr unterschiedlich zwischen sehr freundlich und recht teilnahmslos.


Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Klaus
Alter:66-70
Bewertungen:15
Kommentar des Hoteliers

Lieber Klaus, Vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback. Es ist eine Freude zu wissen, dass unsere Gäste unsere Einrichtungen genießen und die Arbeit unseres Reinigungsteams hervorheben. Alle bemühen sich, unser Haus sauber zu halten. Es freut uns zu hören, dass Ihnen das Ihnen zugewiesene Zimmer entsprochen hat. Wir sind davon überzeugt, dass ein privater und komfortabler Raum ein entscheidender Faktor ist, um einen erstklassigen Urlaub zu erleben. Auf der anderen Seite ist es enttäuschend zu hören, dass Sie Probleme mit Lärmbelästigung hatten. Normalerweise ist unser kulinarisches Angebot nach dem Geschmack unserer Gäste, denn wir bieten immer abwechslungsreiche Menüs und Beilagen, die immer frisch und von höchster Qualität sind. Außerdem stehen Snacks den ganzen Tag zur Verfügung. Es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen diesbezüglich nicht erfüllen konnten. Wir hoffen, Sie geben uns die Gelegenheit, Sie nochmals als Gast begrüßen zu dürfen und schicken Ihnen herzliche Grüße. Javier Llabrés und das gesamte Team vom Tropic Garden Aparthotel.