Alle Bewertungen anzeigen
Unschön (31-35)
Verreist als Familie • Juni 2024 • 2 Wochen • StrandMehr Schein als Sein
2,0 / 6

Allgemein

Das Hotel macht eingangs ein sehr guten Eindruck. Man wird nett empfangen und freundlich in die Hotelanlage geführt. Schon nach der ersten Nacht wurden dann die Schwächen offenbart: -Wasserflaschen auf dem Zimmer wurden entfernt und nicht selbstständig wieder aufgefüllt, nur nach explizierter Nachfrage wurde neues Wasser geliefert und das mehrere Tage am Stück obwohl abhilfe gefordert wurde. -Dreckige Bettlaken wurden auf die Bettwäsche gezogen. -Das Buffet wurde gegen Ende (45min vor Ende der Essenszeiten) nicht mehr aufgefüllt. -Das Essen war trotz Themenbuffets oft das Gleiche. -Das Essen hat zu Übelkeit und Durchfall bei mehreren Gästen geführt. -Getränkeservice dauert sehr lange und man wird manchmal auch einfach ignoriert. -Personal ist sehr Kinderfreundlich aber auch zu aufdringlich ohne es zu merken, man konnte nicht in Ruhe essen ohne von Koch-,Putz-,Bar- oder Servicepersonal gestört zu werden welche unser Kind anfassen und zum Teil sogar einfach auf den Arm nehmen wollten um mit ihr spazieren zu gehen. -Bauarbeiten welche anfänglich als Möbelarbeiten und Kleinigkeiten ohne große Lärmbelästigung beschrieben wurden haben sich am Ende als Bauarbeiten mit Bager, Flex, Presslufthammer und weiterem Großgerät entpuppt, der Schuttlaster ist regelmäßig am Strand langgefahren um den Schutt wegzubringen und hat dabei Glas und weitere Gegenstände am Strand verloren, was nicht entfernt wurde. -Der Strandabschnitt war sehr steinig. Wir haben für uns entschieden dieses Hotel (obwohl Radison Blu) nicht wieder zu buchen und auch nicht weiter zu empfehlen. Es war alles in allem leider kein schöner Urlaub


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:1
Dauer:2 Wochen im Juni 2024
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Unschön
Alter:31-35
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Dear Unschön, Thank you for taking the time to share your experience of our resort. We thank you for the highlighted points, it is our endeavor to continually improve on our services. I can assure you and all the readers of this forum that we shall strive to address these points. Thank you again for having stayed with us. We look forward to have the pleasure of welcoming you back in a not too distant future. Best regards Ivan