Alle Bewertungen anzeigen
Sandra
Verreist als Paar • März 2025Ein Paradies für Amerikaner die feiern wollen
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Fantastische Anlage. Picobello sauber - der Gast ist König. Allerdings nicht geeignet für Ruhe-Suchende, das viel Animation geboten wird. Meist ist um 22:00 Uhr Ruhe. Zimmer zum Pool eher meiden, da sehr laut (Musik, Karaoke oder sonst. Firmenevents). Es ist ausschließlich auf Amerikanische Gäste ausgerichtet- die dann gerne „die Sau rauslassen“, was uns nicht gefallen hat.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Zimmer sind sehr schön und sauber. Ruhesuchende empfehlen wir die Seiten zu den Pools und Restaurants zu meiden.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Uns hat nicht gefallen, dass es nur a la Carte Restaurants gibt. Buffet-Dinner wäre uns lieber gewesen. Teilweise mit Wartezeiten verbunden.


    Service
  • Sehr gut
  • Service ist unfassbar gut. Es wurde an 2 Abenden lautstark bis nach Mitternacht gefeiert - an Schlafen nicht zu denken. Aufgrund unserer Beschwerde wurde dem Einhalt geboten.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Max. 20 min Fahrt zum Flughafen bzw. ins Hotel


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Poolanlage ist sehr schön - aber uns war es viel zu laut und zu voll. Der Strand hingegen ist traumhaft und weitläufig. Hier kann man in Ruhe relaxen. Man wird auch dort nach Strich und Faden verwöhnt


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sandra
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Sandra, Thank you for sharing a review of our resort. It does indeed sound from what you describe that some aspects of your stay did not meet our usual standards of service; please accept our sincerest apologies for failing to make your stay with us a perfect moment of relaxation, we sincerely appreciate you taking the time to bring this matter to our attention. Please be assured that your comments will be taken into serious consideration and that they will help us to improve our services. Once again, thank you for your time. Despite the issues you have raised following your stay, we hope that Secrets Cap Cana Resort & Spa will remain an option for your next holiday and that we will have the opportunity to restore your faith in our company in the near future. Best regards, Andry S. Social Media Coordinator