Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Sophia (31-35)
Verreist als Familie • Juni 2025 • 1 Woche • Sonstige
Nicht die gewohnte Iberostar Qualität
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Grundsätzlich ein schöner Aufenthalt, vor allem für Familien, aber das Preis- Leistungsverh. Stimmt hier überhaupt nicht. Das Essen hat uns sehr enttäuscht und die Zimmer sind viel zu klein. Wir würden nicht unbedingt ein 3. Mal kommen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Wir haben das Zimmer wegen der Lautstärke einmal gewechselt. (Lag direkt hinter der Bühne und wir sind mit Baby verreist) Wir haben die gleiche Zimmerkategorie im anderen Block bekommen und einen Unterschied wie Tag und Nacht erlebt. Hätten wir das Zimmer nicht gewechselt, hätte ich vermutlich nur einen Stern gegeben. Das erste Zimmer hatte einen unangenehmen Geruch, die Klospülung sowie die Klimaanlage funktionieren nicht oder nur mäßig und wirkte deutlich kleiner und dunkler. Das zweite Zimmer hatte eine komplett andere und viel gepflegtere Atmosphäre. Alles in allem sind die Zimmer aber wirklich klein und würde man zu dritt drin schlafen, hätte man Probleme seine Koffer alle zu verstauen. Der Zimmerwechsel hat zum Glück sehr unkompliziert geklappt und die Wege sind von überall eigentlich recht kurz.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Absolut nicht das, was wir von Iberostar kennen. Zwar reichlich, aber eher schlechte Qualität. Wirklich gut war das Essen beim Food Truck und Healthy Corner. Aber das Abendessen war regelmäßig enttäuschend.


    Service
  • Eher schlecht
  • Sehr freundlich, wie man es von Iberostar kennt, aber überraschend, dass viele gar kein Englisch verstehen. Häufig haben wir falsche Getränke bekommen. Leider wurde auch viel zu lange nicht abgeräumt (vor allem auf der Terrasse). Insbesondere morgens stapelten sich die Teller teilweise auf anderen Tischen. Dennoch sind alle sehr bemüht und wie gesagt extrem freundlich, doch bemüht zu sein, macht das Ergebnis des Services nicht besser. Schade war auch, dass man in der gesamten Anlage vor 10:30/11:00 keinen Kaffee bekommt außer im Frühstücksrestaurant (der wirklich nicht gut war) Üblicherweise kenne ich es, dass es Kaffee- und Teezubereiter auf dem Zimmer gibt.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Playa de Muro ist nicht der beste Ort zum flanieren. Da er sehr laut ist und es keine Strandpromenade gibt. Klassisch schön ist es dort einfach nicht. Dafür sollte man Richtung Alcudia fahren. Das Hotel hat aber eine fantastische direkte Strandlage


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juni 2025
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sophia
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Sophia, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt im Iberostar Waves Playa de Muro so ausführlich zu schildern. Es bedeutet uns sehr viel, wenn Gäste wie Sie zurückkehren – das ist das schönste Kompliment für unser gesamtes Team. Es freut uns, dass Sie viele positive Aspekte wie unsere direkte Strandlage, die Familienfreundlichkeit sowie den freundlichen Service unseres Teams wahrgenommen haben – gerade das liegt uns sehr am Herzen. Bei Iberostar ist unsere Leidenschaft für Gastronomie ein zentraler Bestandteil unseres Unternehmens. In unseren Restaurants und Buffets bieten wir eine vielseitige Auswahl an frischen, hochwertigen lokalen, nationalen und internationalen Speisen und Produkten. Zudem sorgen unsere Live-Cooking-Stationen dafür, dass jedes Gericht individuell und professionell von unserem Chefkoch zubereitet wird, damit unsere Gäste ihr Essen in vollen Zügen genießen können. Es tut uns leid, dass dies in Ihrem Fall nicht so war. Seien Sie versichert, dass wir Ihre Rückmeldung an unseren Chefkoch weiterleiten, der stets auf die Wünsche und Bedürfnisse unserer Gäste eingeht. Es ist schön zu hören, dass der unkomplizierte Zimmerwechsel und das Engagement unseres Teams Ihnen dennoch einen insgesamt angenehmen Aufenthalt ermöglicht haben. Wir würden uns freuen, Sie vielleicht zu einem späteren Zeitpunkt doch noch einmal bei uns begrüßen zu dürfen – um Ihnen zu zeigen, wofür Iberostar bekannt ist. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager Iberostar Waves Playa de Muro