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Antje (46-50)
Verreist als Paar • Januar 2023 • 2 Wochen • StrandHöllentrip
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

3 Zimmer, eins schlechter als das andere. Tui sollte sich schämen dieses Hotel anzubieten. Schimmel in allen Zimmern. Im Ocean Front war es am schlimmsten. Personal kümmert sich nur wenn man Trinkgeld gibt. Hakuna Matata haben sie verinnerlicht. 2017 mein Traumurlaub ,2023 die Hölle. Ich frage mich wie dieses Hotel den Holidaycheckaward 2020 bekommen konnte.....


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Angefangen im Superior mit Schimmel im Bett und auf den Lampenschirmen. 2. Zimmer Deluxe Toilettenspülung defekt Tröpfchen Dusche mit kaltem Wasser Umzug nach 3 Tagen ins Ocean Front noch schlimmer. Schimmelbefall der Dusche,leider vom Reiseleiter übersehen. Wieder Defekte Toilettenspülung Reparatur erst nach 8 Tagen möglich. Hakuna Matata.....war ja nur unser Jahresurlaub der zum Höllentrip wurde. Der Besänftigungsspa sollte dann auch noch bezahlt werden beim auschecken.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Essen war ok. Man wird satt. Nur die Sauberkeit.....ekelhaft dreckig die Tische. Die gesamte Einrichtung.... Sauberkeit wird nicht vermittelt.


    Service
  • Schlecht
  • Erste Frage wo man herkommt. Dann Hände auf,Trinkgeld sonst gibt's nix....4 mal zur Rezeption wegen einem Fön. Hakuna Matata eben....


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • 1.5 Stunden Transfer echt ok.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Mehr Bilder(4)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:2 Wochen im Januar 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Antje
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Sonnige Grüße von den Neptune Hotels. Vielen Dank für Ihr offenes Feedback. Als Teil der Freizeithotellerie verlassen wir uns auf die Meinung unserer Kunden. Wir wissen Ihr Interesse und Ihre Verbesserungsvorschläge zu schätzen und danken Ihnen für das Teilen Ihrer Gedanken und Bedenken. Unsere Hotels bieten alles für alle Gäste in Bezug auf Zimmer, Essen, Getränke, Unterhaltung, sauberes Wasser, saubere Bettwäsche usw. Gleichzeitig sind wir dabei, die Heimtextilien zu erneuern, um sie dem neuesten Markt anzupassen. Es ist sehr bedauerlich, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns dieses Mal nicht genossen haben und die von Ihnen angesprochenen Probleme vom Hotelteam ordnungsgemäß angegangen wurden und Ihr Agent (TUI) über alle Ihre Bedenken informiert wurde, einschließlich aller Ihnen angebotenen Entschädigungen wie Zimmer-Upgrades, Spa-Massage etc. und dieses Feedback auch. In Ihrer Extrarechnung standen nur die Kaffeerechnungen, die Sie beglichen hatten, nicht das Spa. Während Ihres Aufenthaltes war das Hotel voll belegt und wir hatten durchschnittlich 280 Gäste und wir haben keine falschen Rückmeldungen von anderen Gästen gehört. Wir lieben Sie und bitten Sie demütig, dass Sie uns eine weitere Chance für Ihren Besuch geben und Ihnen den besten Service bieten. Wir freuen uns darauf, Sie wieder in einem unserer Beach Resorts oder Safari Lodges begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Das Neptun-Team