Alle Bewertungen anzeigen
Unwichtig (41-45)
Verreist als Paar • März 2025 • 2 Wochen • StrandNicht weiterzuempfehlen
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel entspricht in keiner Weise den bei DerTour ausgeschriebenen Leistungen. Das Essen ist teilweise eine Zumutung.


Zimmer
  • Schlecht
  • Die Zimmer sind wie die gesamte Anlage sanierungsbedürftig. Dies ist an allen Ecken ersichtlich.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Essen war teilweise nicht durch (Rührei) oder zu lange gekocht (Fleisch war teilweise zäh). Die Atmosphäre im Buffetrestaurant entsprach eher eine Kantine. Von den angebotenen á la carte Restaurants war an jedem Abend mindestens eins geschlossen.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Die Reklamationen vor Ort wurden mit einem Lächeln abgetan. Abhilfe konnte in keinster Weise geschaffen werden. Das Personal an den Bars ist bemüht, kann aber über den Gesamteindruck nicht hinwegtäuschen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Falls Ausflüge gemacht werden sollen, ist der Transfer ca. 2 Stunden. Dies ist für die Lage des Hotels üblich


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animation hat die Gäste das Entertainment machen lassen. Karaoke, Mister-Punta Cana, Miss Punta-Cana, Couple Punta Cana.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:2 Wochen im März 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Unwichtig
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Unwichtig. Thank you for your feedback. We appreciate that you choose our resort as your tourist destination but we regret that your recent stay at our property was not as you were expecting because we always try to please all our guests offering an optimal service. We would like to mention that our property is dedicated to go beyond the guest's expectation by offering always an optimal service. Concerning your perception about our service, we honestly understand your point of view and we want to express our deepest apologies if you did not feel satisfied with the service. We appreciate and respect your point of view and we will discuss each point expressed by you in our weekly meetings in order to take all the necessary measures that let us to improve our quality and avoid a similar situation in the future with other guests. Every point expressed will be considered as an area of improvement and corrective measures are already in action to fix these issues. We hope to have another opportunity to be your host if you return to Dominican Republic as we are sure that we can do it better in the future. Honestly, Federico Espinal. General Manager. Punta Cana Princess.