Wenn die Bauarbeiten in diesem Hotel abgeschlossen sind, ist es wirklich der Himmel auf Erden. Wir werden gerne wiederkommen und dann auch mit Kindern, denn für diese ist hier den ganzen Tag viel geboten. Animation für groß und klein. Hier wird niemandem langweilig.
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitSehr gut
Wir hatten leider durch eine Baustelle ein Zimmer, das durch Lackgeruch beeinträchtigt war. Herr Hakim hat uns ein ganz tolles neues Zimmer geben mit wunderschönen Blick. Auch unser altes Zimmer mit Meerblick wäre ohne die Baumaßnahmen ein Traum gewesen. Allerdings hatten wir hier kein Doppelbett sondern getrennte Betten. Beide Zimmer waren geräumig und sauber! Zimmerservice top! Alles funktionierte! Sogar fünf Deutsche Fernsehprogramme. Sehr zufrieden!
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Eines der besten Essen in Ägypten bisher! Das asiatische Themenrestaurant ist zu empfehlen. Der Grieche hat uns nicht so gut geschmeckt, aber das ist Geschmackssache 😊 große Auswahl beim Buffet. Besonders der mexikanische Abend ist besonders zu loben. Hier findet eigentlich jeder etwas. Wir haben vom.Hotel sogar ein VIP Frühstück bekommen wegen der Zimmerproblematik. Das hat uns auch sehr gefallen! vielen Dank für den Service! Keine Magenprobleme!
Bester Service
- Rezeption
Besonders Herr Hakim ist hier zu loben. Sehr bemüht und hilfsbereit! Alle Mitarbeiter sehr nett. Niemand ist hier auf trinkgeld aus. Die Leute sind wirklich von Herzen nett. Am Strand wird man in Ruhe gelassen wenn man ein rotes Säckchen an den Schirm hängt. Kein aufdringliches Personal wie in anderen ägyptischen Hotels. Alle sind bemüht, einem den Urlaub so schön wie es geht zu machen
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Aktivitäten am Strand
- Entspannen
Durch die Bucht ist der Strand auch bei starkem Wind sehr gut geschützt. Wir konnten eigentlich immer ins Wasser gehen obwohl es im März noch recht kühl ist. Leider hat das Wetter nicht ganz so mitgespielt so dass wir keine Ausflüge auf das Meer machen konnten. Hier waren die Mitarbeiter des aquacenters aber auch unheimlich ehrlich und haben gleich gesagt dass ich das nicht lohnt. Man hätte ja auch ein Ausflug verkaufen können. Hier geht es nicht nur ums Geld sondern um die Zufriedenheit der Mitarbeiter.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christina |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrte Frau Christina , wir bedanken uns von Herzen für Ihren erst kürzlichen Aufenthalt im Palm Royale Soma Bay und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr Feedback mit uns auf Holidaycheck zu teilen. Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie einen wunderschönen Urlaub bei uns verbracht haben und Sie mit allen Servceleistungen vollkommen zufrieden waren. Desweiteren ist es toll zu sehen, dass Ihnen unsere Mitarbeiter mit Ihrer freundlichen Art besonders positiv aufgefallen sind, sehr gerne leiten wir Ihre netten Worte an unsere Kollegen weiter.Ihre durchweg positive Resonanz schmeichelt uns sehr und wir hoffen Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen vom Roten Meer, Valida Bajrovic Asst. GR Manager