Positiv: Ein super Hotel . Super Personal. Sehr guter Service . Viel Auswahl . Große und gute Auswahl bei der Gastronomie. Schöner Strand. Abwechslungsreich. Man kann hier ohne Bedenken Urlaub machen . Negativ: Katastrophale Animation für das Geld noch in keinem Urlaub so schlecht erlebt dann besser keine Animation anbieten. Zimmer gehören langsam mal renoviert (sauber waren sie )
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Alles super gewesen jederzeit wieder
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Ständig wechselnde Gastronomie Angebote durch zahlreiche Buffets und A La Carte Restaurants . Hier wird jeder fündig und schmecken tut es auch .Der Hotelmanager Abel Mota sorgt hier persönlich sogar um Reservierungen in den Restaurants und spricht selbst fließend Deutsch. Er hat uns im Urlaub jeden Wunsch abgelesen und uns das Gefühl gegeben Gast zu sein . Wir würden jederzeit durch Ihn das Hotel wieder besuchen. Hier wird immer auf guten Service geachtet .
- DeutschkenntnisseSehr gut
Bester Service
- Gästebetreuung
Abel Mota hat den kompletten Durchblick. Er sorgt hier wie bereits erwähnt persönlich sogar um Reservierungen in den Restaurants und spricht selbst fließend Deutsch. Er hat uns im Urlaub jeden Wunsch abgelesen und uns das Gefühl gegeben Gast zu sein . Auch um ggfs. neue Zimmer wird sich sofort gekümmert wenn etwas nicht passt. Wir würden jederzeit durch Ihn das Hotel wieder besuchen. Hier wird immer auf guten Service geachtet .
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Wellness
- Kultur & Erlebnis
- Verfügbarkeit der LiegenEher gut
- SauberkeitSehr gut
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
- Entspannen
- Unterhaltung & Animation
- Poolbar
Wassertemperatur
- zu warm
Alles super . Man muss nur früh das sein um gute Liegen zu bekommen . Die Pooltemperatur war uns etwas zu warm hat uns aber nicht gestört, da es mehrere gibt . Sauber war alles
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
Sehr saubere Strands . Es war alles super . Nur die Strandverkäufer nerven tierisch , hier könnte man einzelne Abteile absperren um nicht alle 5 min belästigt zu werden .
- Lärmpegel im HotelGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lucas |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Lucas, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es freut uns sehr, dass Ihnen unser Hotel, der hervorragende Service, die Gastronomievielfalt und der schöne Strand gefallen haben. Es ist schön zu hören, dass unser Team, insbesondere Abel Mota, Ihre Erwartungen erfüllen konnte und Ihnen ein unvergessliches Erlebnis geboten hat. Es tut uns leid, dass die Animation nicht Ihren Vorstellungen entsprochen hat. Wir schätzen Ihr Feedback und werden es bei zukünftigen Verbesserungen berücksichtigen. Was die Zimmer betrifft, nehmen wir Ihre Anmerkung ernst und arbeiten kontinuierlich daran, unsere Einrichtungen zu renovieren und zu verbessern. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Ihnen erneut eine großartige Erfahrung zu bieten. Mit freundlichen Grüßen, Y. Jiménez Hospitality Sr. Advisor Palladium Hotel Group