Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Christiane (56-60)
Verreist als Familie • Juli 2023 • 1 Woche • StrandMangelnder Service- keine Empfehlung
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Ich vergebe nur 3 Sonnen, also eher schlecht, weil wir ( meine Tochter,16, und ich, 55,) uns einfach nicht willkommen gefühlt haben! Das Hotel ist sauber und gepflegt, aber....was bitte ist so schwierig an Service und Freundlichkeit??? Auch wenn nur englisch gesprochen wird, ein Lächeln ist eigentlich international!! Und ich kann auch englisch sprechend nett sein ;-) An der Rezeption wurden wir übergangen bzw. mit genervtem Gesichtsausdruck bedient, als wir darum baten, uns ein Taxi zu rufen. Auf der Terrasse der Hotelbar wurden wir komplett ignoriert, auch auf Winken bzw. Ansprache gingen die Kellner an uns vorbei. Ich habe mir unsere Getränke selbst an der Theke geholt, wobei die umliegenden Tische bedient wurden. In 9 Tagen Aufenthalt fragte uns 1mal ein Kellner nach unserem Getränkewunsch! Wir waren fast sprachlos... Die Zimmermädchen sprachen nur spanisch, waren aber immer freundlich und hilfsbereit, eine Wohltat! Am Pool wurden morgens um 6.00 die Liegen reserviert, da haben wir gerne verzichtet. Der Strand ist direkt nach drei Schritten erreichbar, sauber und schön. Es empfiehlt sich der Kauf eines Sonnenschirms in nahen Supermärkten, Preis ab 10 Euro. Wir hatten Halbpension, das Frühstück (bis10.30) war gut und reichhaltig, für jeden etwas da. Abendessen gab es zwischen 19.30 und 22.00, mit Themenabenden z.B. "Mediterran" oder "Muscheln" usw. Nachteil im großen Speisesaal: Es ist extrem laut!! Holzstühle auf Fliesenboden ohne "Filz" bei 500 Zimmern...da könnte man nachbessern! Unser Zimmer lag auf der 3. Etage, wie gebucht mit seitlichem Meerblick, klein, aber okay! Minibar und Wasserkocher mit Tee und Kaffee vorhanden. Zu empfehlen ist die sogenannte "Sky-Bar", oben auf dem Dach, mit balinesischen Betten und 2 Whirlpools, allerdings ohne Bar, also Getränke bitte ganz unten aus der Bar mitnehmen. Wir mussten das als Extra buchen, 16 Euro, hat sich voll gelohnt, der Ausblick ist grandios!! Fazit: Schönes und gepflegtes Hotel mit sehr internationalen Gästen, sehr gute Strandlage, Supermärkte und kleine Bars in der Nähe, bummeln über die Promenade abends ein Erlebnis, Essen gut, Service leider nicht vorhanden. Das kenne ich aus vergleichbaren Hotels besser! Wir würden es nicht nochmal buchen.


Zimmer
  • Gut
  • Unser Zimmer war in Ordnung, klein, aber ausreichend. Balkon mit seitlichem Meerblick, Richtung Seitenstraße. Minibar, Wasserkocher und Tee vorhanden, Klimaanlage in Ordnung. Bad sauber und ordentlich.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Frühstück und Abendessen zu erholsamen Zeiten und für jeden Geschmack etwas dabei! Die Lautstärke vom "Stühle rücken" war eher nervend!


    Service
  • Sehr schlecht
  • Leider kein Service vorhanden! An der Bar haben wir die Getränke selbst geholt, weil das Personal sich anscheinend nicht zuständig fühlte. Rezeption mittelmäßig, machten einen genervten Eindruck.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Transfer vom Flughafen ca. 2,5 Stunden...Organisation bzw Information schlecht, unser Bus fuhr erst 23.30 am Flughafen ab, Landung war 21.30, also waren wir um 2.00 auf unserem Zimmer. Kein Ansprechpartner von TUI oder Ltur vor Ort, mies organisiert! Eine nette Dame von FT* hat uns dann den Weg zum Bus erklärt... Lage vom Hotel: sehr gut, alles fußläufig erreichbar.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Habe nur Aqua-Gym erlebt, alles auf spanisch... kann sonst nichts beurteilen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:1
    Dauer:1 Woche im Juli 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christiane
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Kunde, Es tut uns sehr leid das wir Ihre Erwartung in unseren Hotel nicht so gewessen waren, wie Sie es sich vorgesteht haben. Doch noch möchten wir uns für Ihre Nachtricht bedanke, damit wir in Zukuft uns verbesser kommen. Denn unseres Interessen sin immer das beste für unsere Kunde. Mit freundlichen Grüssen, Best Maritim