- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sehr gut gepflegtes Hotel am traumhaften Nungwiebeach. Das Personal ist sehr freundlich und leistet einen super Service. Lediglich am Strand wird man häufig von Händler angesprochen, hier hat das Hotel allerdings keinen Einfluss drauf. Auf dem Hotelgelände steht Sicherheitspersonal, sodass man hier seine Ruhe hat.
Geräumige Zimmer, eingerichtet im afrikanischen Stil mit Balkon und großem Bad sowie TV. Jeden Tag wird ordentlich geputzt.
Das Essen war lecker, das Ambiente im Restaurant sehr schön und der Service sehr gut. Lediglich hinsichtlich der Auswahl an Speisen beim Mittag/Abendessen ist noch etwas Luft nach oben.
Das Personal ist unfassbar freundlich und erfüllt seinen Gästen jeden Wunsch. Wir wurden von allen Beschäftigten sehr herzlich aufgenommen und sehr gut umsorgt.
Vom Flughafen Zanzibar bis zum Hotel beträgt die Fahrzeit 1,5 Stunden. In direkter Umgebung gibt es einen großen einheimischen Markt sowie schöne kleine Beachrestaurants und Cafes. Das Hotel liegt direkt neben den Slums von Nungwi, was allerdings nicht weiter störend ist. Das Hotel liegt an einem der schönsten Sandstrände Zanzibars mit traumhaft türkisfarbenen Wasser. Aufgrund von Ebbe und Flut ist das Baden im Meer allerdings nicht jederzeit möglich.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gab kein Enternaiment am Pool, dafür aber ein Beachvolleyballfeld, ein Massage- und Fitnesscenter.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Regina |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |