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Heike (56-60)
Verreist als Paar • Februar 2025Nie mehr Melia auf La Palma
2,0 / 6

Allgemein

Das Essen war eine einzige Katastrophe, hat es noch nie geben, nicht unter Sol und auch nicht unter Prinzess. Das Personal war bemüht und freundlich, die Zimmer wurden renoviert, aber nur das nötigste. Es gibt bessere Hotels auf La Palma


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr schlecht
  • Geschmack
    Sehr schlecht

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Jedes Kantinenessen ist besser, alle Speisen kalt und verkocht. Die Wärmeplatten und Lampen nur Show, sind kalt. Es gibt immer das selbe jeden Tag. Es gibt einen Heißluftofen hinter der offenen Küche, dort drin wird der Nachschub aufbewahrt, nur ist er ausgeschaltet, ich glaube das Hotel muss Strom sparen. Einmal hatte ich das Glück, es kam ein frischer Suppentopf aus der Küche, super heiße Suppe, habe mich zu früh gefreut, war auch kalt. Das Dessert besteht aus angerührten Pulvern von Pudding und Milchreis


Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Heike
Alter:56-60
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Gast, wir danken ihnen für Ihr Feedback. Es freut uns zu hören, dass Sie den freundlichen Service unseres Personals und die frisch renovierten Zimmer positiv hervorgehoben haben. Wir sind stets bestrebt, unsere Servicekultur zu verbessern und eine angenehme Raum-Erfahrung zu bieten. Wir bedauern sehr, dass das gastronomische Erlebnis nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Unsere Gäste schätzen normalerweise die Qualität und Vielfalt unserer Speisen, wie im Kontext beschrieben. Wir nehmen Ihr Feedback ernst und werden die angesprochenen Punkte mit unserem Küchenteam besprechen, um die Qualität und Präsentation unserer Gerichte sicherzustellen. Ihre lobenden Worte über die Lage und die Aussicht unseres Hotels schätzen wir sehr. Wir hoffen, dass Sie Gelegenheit hatten, die beeindruckenden Sonnenuntergänge und die ruhige Atmosphäre zu genießen, die wir unseren Gästen bieten. Hoffentlich geben Sie uns in der Zukunft eine zweite Chance. Freundliche Grüße, Caroline P., Voice of Customer Coordinator