Steckt noch voll in den Kinderschuhen. Kein Arzt im Hotel, muss 1 Std aus Durres kommen. Pflaster auch Fehlanzeige Wird dann in der Apotheke bestellt
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitGut
Ja mußte am Anfang ständig nach Wasser, Kaffee und Tee fragen. Nach 3x fragen nach einem Milchpulver habe ich es aufgegeben. Die Zimmer wurden am 1 Tag nicht gemacht. Am 2. war es um 17 Uhr auch nicht gemacht. Das Hotel ist keine 5 Sterne. Es sieht ja alles toll aus jedoch fehlt es überall
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Das Frühstück in the Level ist super. Das normale Frühstück ist am Samstag und Sonntag gruselig 150 Leute wollen gleichzeitig ins Lokal Es wird keine Sekunde früher aufgemacht. Genau so ist das nur 1 Brotstation vorhanden ist, auch der Kaffee ist gruselig. Der Italiener sagen wir mal naja
- DeutschkenntnisseSchlecht
Bester Service
- Nirgends
Lach
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Wellness
- Kultur & Erlebnis
- Verfügbarkeit der LiegenSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
Wassertemperatur
- angenehm
Kein Geländer. Es sind viele ältere Leute hier
- Lärmpegel im HotelGut
Beliebte Wellnesserlebnisse
- Sonstiges
Massage war sehr schlecht Öl und Lymphdrainage war in 20 Minuten erledigt. Sollte jede 20 Minuten dauern. Im Schwimmbad ist es so glatt das man ausrutscht und danach ins Krankenhaus muss. Nirgendwo sind Geländer um ins Wasser zu kommen.
Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten
- Sonstiges
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Katja |
Bewertungen: | 1 |
Dear Ms. Katja, Thank you for choosing Meliá Durrës and for taking the time to give us your feedback. I'm sorry to read that we did not meet your expectations or satisfaction on this occasion. On behalf of the entire team, I would like to apologize and assure you that your comments have been shared with the heads of departments for us to correct the issues you mentioned and to work on them to prevent their recurrence. It would be an honor for you to give us a second opportunity to demonstrate to you what a Melia experience is. We look forward to welcoming you back again soon! Kind Regards, Guest Experience Team