Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Maria (66-70)
Verreist als Paar • April 2025
Nie wieder. Einfach nur schrecklich. Nicht zu empfehlen.
1,0 / 6

Allgemein

Das Hotel ist nichts zum Erholen, dafür läuft viel zu viel schief. Auch fühlt man sich nicht willkommen, da das Personal sehr unfreundlich ist.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Eher gut

Die Ausstattung ist sehr alt. Es ist in die Jahre gekommen. Wir hatten 2 getrennte Betten, diese sind sehr klein und eng. Betten wurden nicht gemacht, sondern nur die Überdecke drüber geschlagen.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr schlecht
  • Geschmack
    Eher schlecht

Ambiente beim Essen

  • Badekleid & Shorts

Es gab immer das Gleiche Essen, fast tägliche Wiederholungen. Kaum Fleisch, nur Hähnchen.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Sehr schlecht

Bester Service

  • Nirgends

Sehr schlecht, besonders im Restaurant war das Personal sehr unfreundlich.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Animation

Pool

    Wassertemperatur

    • eiskalt

    Der Pool an sich ist sehr schön. Aber es war eisekalt, sowohl im Wasser wie auch draußen.


    Animation

    Ich habe morgens 1/2 Stunde turnen mitgemacht. War ganz ok.


    Extrakosten

    Nur erwartete Kosten

    • Nein

    Wir mussten 169 + 129 für AI = 298 Euro pro Person zusätzlich für das schlechte Essen bezahlen. Das AI war eine Unverschämtheit und Abzocke. Wir bekamen nur Wasser, Bier, schlechten Wein, Soft Drinks und Uso. Das ganze bekamen wir nur in einer bestimmten Bar. Dort standen wir endlos in der Schlange. Bis wir dran waren hat es manchmal 1/2 Stunde gedauert, weil die Bar nur mit einer Frau besetzt war. Das ist ein unhaltbarer Zustand gewesen. Selbst wenn man nur Wasser wollte musste man anstehen. Das war sowieso das Motto des Aufenthaltes, immer anstehen. Auch beim Essen, über 1/2 Stunde und mehr bis man einen Tisch bekam.


    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Maria
    Alter:66-70
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns geteilt haben. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat und Sie sich nicht willkommen gefühlt haben – das ist keinesfalls der Eindruck, den wir unseren Gästen vermitteln möchten. Wir entschuldigen uns für die Probleme, die Sie in Bezug auf den Komfort des Zimmers, den Reinigungsservice und die Vielfalt der Speisen erlebt haben. Ihr Feedback ist für uns äußerst wertvoll und wurde bereits an die zuständigen Abteilungen zur sofortigen Überprüfung weitergeleitet. Bitte seien Sie versichert, dass wir stets bestrebt sind, uns zu verbessern und allen Gästen ein angenehmeres Erlebnis zu bieten. Wenn Sie weitere Anmerkungen oder Details mit uns teilen möchten, können Sie sich gerne direkt an uns wenden unter prmanager@rodos-palace.gr. Wir hoffen, Sie in Zukunft noch einmal begrüßen zu dürfen, um Ihnen einen deutlich besseren Aufenthalt zu bieten.