Alle Bewertungen anzeigen
Auguste (56-60)
Verreist als Familie • Februar 2025 • 2 Wochen • StrandEin sehr schöner Ort um zu entspannen, gerne wiede
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Eine sehr große und tolle Anlage Die leider ein bisschen in die Jahre gekommen ist. Die Zimmer haben Renovierungsbedarf. Anscheinend ist das bereits in Arbeit, daher würden wir das nächste Mal darauf achten ein bereits renoviertes Zimmer zu buchen


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zweckmäßig, Farbreste vom letzten Ausmalen wurden nicht entfernt und die Duschhalterung war kaputt. Das Bett war in Ordnung , Kühlschrank immer aufgefüllt. Über unserem 2. Zimmer war ein Wasserrohrbruch, sofort wurde uns ein anderes Zimmer zur Verfügung gestellt


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Haben einige Restaurants ausprobiert, leider ist das reservieren nicht einfach, einige waren schon vor unserer Anreise nicht mehr zu buchen. Auch im Hauptrestaurant Top Qualität, extrem große Auswahl. Die Strandbars sind leider schon um 17 Uhr geschlossen


    Service
  • Sehr gut
  • Das gesamte Personal extern bemüht und sehr freundlich. Anliegen wurden prompt bearbeitet


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Animation Team ist wirklich sehr bemüht versuchen die Gäste zu motivieren sind dabei aber nicht aufdringlich, unterschiedliche Abendshows , die Musik am Hauptpool Abends war teilweise sehr laut, etwas störend wenn man zum Essen war.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:1
    Dauer:2 Wochen im Februar 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Auguste
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Auguste, Vielen Dank für Ihren Besuch. Es freut uns, dass Sie den Service, das Personal und die Auswahl an Restaurants genossen haben. Wir bedauern, dass es bei Ihrem Zimmer Renovierungsbedarf gab und dass die Strandbars früh schließen. Wir sind jedoch froh, dass wir Ihnen bei dem Zimmerwechsel schnell helfen konnten. Wir werden Ihr Feedback zur Lautstärke der Musik und der Reservierung der Restaurants weitergeben. Wir hoffen, Sie beim nächsten Mal in einem renovierten Zimmer begrüßen zu dürfen! herzliche Grüße aus Mexiko, Ahiram Tavarez Guest Relations Department Bahia Principe Luxury Akumal