- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Ein relativ neues Hotel, das sich allerdings als sehr abgewohnt präsentiert. Guter Ausgangspunkt zum Erkunden der Insel. Aber die 5 Sterne sind absolut nicht angemessen.
Sehr klein, verschmutzte Wände, schmutziger Beton-Boden, schimmlige Fugen, herausgebrochene Fugen, abgeschlagene Ecken, Silberfischen in WC und Dusche. Keine Ahnung warum ein drei Jahre altes Haus solche Mängel aufweist und sich dermaßen abgewohnt anfühlt. Die Seildeko hinterm Bett kann nicht gereinigt werden, obwohl alle Gäste dort Ihren Kopf anlehnen, schon etwas eklig. Keine Privatsphäre im WC. Der dunkelbraune Anstrich im ganzen Zimmer ist sehr unfreundlich fürs Auge. Sehr hellhörig auch was Toilette/Dusche von anderen Zimmer angeht. Keine Privatsphäre im eigenen WC.
Frühstück war sehr gut, Personal sehr freundlich und aufmerksam.
Service war gut. Unser gebuchtes Zimmerupgrade wurde uns erst auf Nachfrage gezeigt, wobei es sich um einen dunklen Raum mit einer Wand vor dem Balkon gehandelt hätte. Ging gar nicht, so dass wir in dem kleinen Zimmer geblieben sind.
Hier passt alles
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Die sehr kleine Sauna war trotz Reservierung belegt. Da ging einfach jeder rein, so dass die beiden Ruhebetten eigentlich stets belegt waren. Das kann man sich sparen. Sämtliche Auflagen am Pool gehören entsorgt, die sind seit 2022 vermutlich noch keine Minute indoor gewesen. So schauen sie auch aus. Wirkt leider alles sehr ungepflegt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im März 2025 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jürgen und Karin |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 60 |
Liebe Karin, lieber Jürgen, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, so ausführlich über Ihren Aufenthalt bei uns zu berichten. Wir wissen Ihr ehrliches Feedback sehr zu schätzen, auch wenn es uns natürlich sehr leid tut zu lesen, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Besonders bedauern wir, dass der Zustand Ihres Zimmers sowie bestimmte Bereiche unseres Hauses nicht den Standard hatten, den Sie – und auch wir – von einem Aufenthalt im Barefoot Hotel erwarten dürfen. Wir nehmen Ihre Anmerkungen sehr ernst und möchten uns aufrichtig für die beschriebenen Mängel entschuldigen. Die Sauberkeit und der gepflegte Eindruck unserer Zimmer und öffentlichen Bereiche haben für uns oberste Priorität, und wir werden Ihre Hinweise umgehend mit unserem Housekeeping- und Technikteam besprechen, um Verbesserungen einzuleiten. Gleichzeitig freuen wir uns, dass Sie unseren Service und das Frühstück positiv hervorheben – insbesondere die Freundlichkeit unseres Teams. Auch Ihre Rückmeldung zum Spa-Bereich nehmen wir sehr ernst und werden prüfen, wie wir den Ablauf für Reservierungen und die allgemeine Pflege verbessern können. Wir danken Ihnen nochmals für Ihre Offenheit. Nur mit ehrlichem Feedback wie Ihrem können wir wachsen und unseren Service verbessern. Es würde uns freuen, wenn Sie uns in Zukunft noch einmal die Gelegenheit geben, Sie von einem Barefoot-Erlebnis zu überzeugen, das unseren eigenen Ansprüchen gerecht wird. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team vom Barefoot Hotel Mallorca