Alle Bewertungen anzeigen
Irene
Verreist als Familie • Juli 2024Es bleibt der Einzige Besuch/Urlaub
2,3 / 6

Allgemein

Beim Essen muss man ständig auf einen Tisch warten, is er abgeräumt würde. Gebäck in der Früh ist total zäh.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher schlecht
  • Schlafqualität
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Gut

Die Ausziehcouch für den Preis für zwei Kinder ein Witz


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Gut
  • Geschmack
    Eher schlecht

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Es gab zwar viel Auswahl, aber leider keine Meeresfrüchte (Calamari, Shrimps,...)


Service
  • Deutschkenntnisse
    Eher schlecht

Bester Service

  • Nirgends

Die Damen ander Rezeption waren sehr unfreundlich und abweisend. Die Kellnerinnen waren auch sehr überfordert. Bis auf Martin und Tamara (die beiden waren immer gut drauf und sehr freundlich) waren eigentlich alle ziemlich genervt.


Familien

Beliebt bei Kindern

  • Strand

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Strand
  • Kultur & Erlebnis

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Schlecht

Aktivitäten am Pool

  • Baden & Planschen
  • Entspannen
  • Aquapark/Wasserrutschen

Wassertemperatur

  • warm

Ist inklusive den Duschen sanierungsbedürftig.


Strand

Aktivitäten am Strand

  • Baden & Planschen

Wasser war sehr warm und klar. Strand direkt vor dem Hotel


Kultur & Erlebnis

Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten

  • Shopping
  • Sightseeing
  • Museen

Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Nein

Die Getränke sind viel zu teuer


Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Alter von Kindern:12 - 15
Infos zum Bewerter
Vorname:Irene
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Frau Irene, wir möchten Ihnen für das Schreiben Ihrer Kommentare über unser Hotel Sipar Plava Laguna danken. Es tut uns leid zu hören, dass das Hotel nicht Ihre Erwartungen in allen Aspekten unseres Angebotes erfüllt hat. Die Zufriedenheit unserer Gäste ist unsere oberste Priorität. Bitte nehmen Sie zu Kenntnis, dass Ihre Kommentare berücksichtigt worden sind und uns helfen werden, unsere Leistungen zu verbessern. Trotz der negativen Erfahrungen laden wir Sie ein, uns wieder in einem unserer Hotels zu besuchen, um bessere Erfahrungen zu machen. Wir grüßen Sie ganz herzlich, Martina Bernobić Gaži, Hotel General Manager

Offizielle Hotel Homepage