Beim Essen muss man ständig auf einen Tisch warten, is er abgeräumt würde. Gebäck in der Früh ist total zäh.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitGut
Die Ausziehcouch für den Preis für zwei Kinder ein Witz
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher schlecht
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Es gab zwar viel Auswahl, aber leider keine Meeresfrüchte (Calamari, Shrimps,...)
- DeutschkenntnisseEher schlecht
Bester Service
- Nirgends
Die Damen ander Rezeption waren sehr unfreundlich und abweisend. Die Kellnerinnen waren auch sehr überfordert. Bis auf Martin und Tamara (die beiden waren immer gut drauf und sehr freundlich) waren eigentlich alle ziemlich genervt.
Beliebt bei Kindern
- Strand
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Kultur & Erlebnis
- Verfügbarkeit der LiegenEher gut
- SauberkeitSchlecht
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
- Entspannen
- Aquapark/Wasserrutschen
Wassertemperatur
- warm
Ist inklusive den Duschen sanierungsbedürftig.
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
Wasser war sehr warm und klar. Strand direkt vor dem Hotel
Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten
- Shopping
- Sightseeing
- Museen
Nur erwartete Kosten
- Nein
Die Getränke sind viel zu teuer
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 12 - 15 |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Irene |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Frau Irene, wir möchten Ihnen für das Schreiben Ihrer Kommentare über unser Hotel Sipar Plava Laguna danken. Es tut uns leid zu hören, dass das Hotel nicht Ihre Erwartungen in allen Aspekten unseres Angebotes erfüllt hat. Die Zufriedenheit unserer Gäste ist unsere oberste Priorität. Bitte nehmen Sie zu Kenntnis, dass Ihre Kommentare berücksichtigt worden sind und uns helfen werden, unsere Leistungen zu verbessern. Trotz der negativen Erfahrungen laden wir Sie ein, uns wieder in einem unserer Hotels zu besuchen, um bessere Erfahrungen zu machen. Wir grüßen Sie ganz herzlich, Martina Bernobić Gaži, Hotel General Manager