- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Warum sind wir Wiederholungstäter? Weil unser Bedürfnis nach bester Erholung in freundlicher Atmosphäre, in einem sauberen Hotel unmittelbar am Strand und gutem Essen immer erfüllt wurde. Wir fühlen uns immer willkommen. Urlaub ist wie HEIMKOMMEN ZU FREUNDEN.
Wir hatten eine Junior Suite mit Sharing Pool. Im neuen Design renoviert, geräumig, Alles vorhanden, was man braucht vom Duschgel, übers Handtuch bis zum Föhn. Es wäre eine leichte Zudecke vorhanden, aber wir schlafen nur mit einem Leintuch zugedeckt. Klimaanlage funktionierte immer. Veranstaltungen im Hotel enden etwa um 23.00, was einen ungestörten Schlaf garantiert.
Da ich eine Laktoseunverträglichkeit habe, war es mir sehr wichtig, dass man darauf Rücksicht nahm. Ich wurde sowohl vom Restaurantmanager freundlich und kompetent beraten, als auch von den Kellnerinnen mit laktosefreien Produkten versorgt. Dafür möchte ich mich EXTRA bedanken! Mein Mann - ein normal Esser - ist vom reichhaltigen Angebot am Buffet begeistert.
Das Service Personal ändert sich von Jahr zu Jahr kaum. Alle freuen sich über ein Wiedersehen....und nicht nur bei uns. Ich kann das generell bei vielen Gästen beobachten. ALLE SEHR FREUNDLICH.
Das Hotel liegt direkt am Meer, an einem sauberen Strand. Fahrt vom Flughafen mit einem Auto ca 20 Minuten. Ausflüge nach Rhodos Stadt, Lindos, etc werden von den Reisegesellschaften oder auch von lokalen Anbietern angeboten und organisiert. Man kann auch selbständig mit Leihwagen die Insel erkunden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Im September liebe ich frühmorgens eine Wanderung am Meer bei Sonnenaufgang. Traumhaft schön. Da tank ich schon auf für den ganzen Tag. Das Meer ladet tagsüber bei angenehmer Tempetatur zum Schwimmen ein.Ich schätze mal 27 Grad. Unser Zimmer bietet einen Sharingpool mit reservierten Schirmen auf der Terrasse und DIREKTEM Pooleinstieg vom Zimmer . Die Tiefe des Pools ist ideal für "meine" Wassergymnastik Mehrmals wöchentlich gibt es musikalische Live Darbietungen von unterschiedlichen Genres.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im September 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Erna |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 2 |