Alle Bewertungen anzeigen
Anna-Katharina (36-40)
Verreist als Paar • April 2023 • 1 Woche • StrandSchönes Hotel, gerne wieder.
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Schönes und freundliches Hotel mit leckerem und reichhaltigem Buffet, Zimmer gepflegt und ansprechend eingerichtet.


Zimmer
  • Gut
  • Das Zimmer war schön, geräumig hell und sauber. Minuspunkt: in der 1. Etage hört man von 21-23 Uhr die Liveband aus der Bar ziemlich laut.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Reichhaltig, abwechslungsreich, sehr gut.


    Service
  • Gut
  • Der Service im Hotel war sehr gut. Man fühlte sich gut umsorgt, wurde sogar zum Platz beim Essen gebracht, hatte seine Liegen die gesamte Zeit reserviert, konnte jederzeit auch Essen aufs Zimmer bestellen usw. Die Kommunikation mit dem Reiseveranstalter und der Reiseleitung vor Ort bzgl des Shuttles zum Rückflug wurde jedoch von der Rezeption nicht weitergegeben. Per Mail über den Reiseveranstalter konnte Kontakt mit der Reiseleitung aufgenommen werden.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt nahe am Hafen sowie in der Nähe zur Ausgrabungsstätte Paphos. Die Poolanlage und Nähe zum Meer sind top. Guter Startpunkt für Ausflüge, da es sehr viele Anbieter in der Nähe gibt. Die Fahrt zum Hotel war problemlos, etwa 2 Stunden.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1 Woche im April 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anna-Katharina
    Alter:36-40
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Anna Grüße von Alexander The Great Beach Hotel in Paphos. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Wir freuen uns, dass wir Ihren Urlaubserwartungen gerecht werden konnten und dass Sie sich entschieden haben, in unser Hotel zu kommen. Das gesamte Team und ich hoffen aufrichtig, dass wir bald wieder das Vergnügen haben werden, Sie bei uns zu begrüßen. Demetris Demetriou General Manager