Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Martin (41-45)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • April 2023 • 3-5 Tage • Strand
Tolle Lage, nettes Service, Zimmer alt.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel, ist im großen und ganzen recht nett mit kleinem Hallenbad. Leider sind die Zimmer sehr Renovierungsbedürftig und nicht wirklich sauber. Hier kommt noch hinzu das wir im ersten Stock waren und die ganze Nacht ein Gebläse gehört haben, dass vermutlich für die Küche gebraucht wurde und uns nicht wirklich gut schlafen ließ! Die Fenster sind sehr alt und halten den Lärm von draußen nicht fern! Das Bett (Couch) für unser Kind war leider so hart das man darauf nicht schlafen konnte.


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im April 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martin
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Herr Martin, Ich möchte diese Gelegenheit nutzen, um Ihnen im Namen des Personals des Hotels Pineta zu danken, dass Sie bei uns als unser Gast geblieben sind und sich die Zeit genommen haben, unseren Qualitätsfragebogen auszufüllen. Wir möchten bestätigen, dass Ihre Beschwerden ordnungsgemäß zur Kenntnis genommen wurden. Vielen Dank, dass Sie Ihre Eindrücke mit uns teilen und uns über Bereiche unseres Service beraten, die verbessert werden könnten. Ihre Beobachtungen sind für uns von großer Bedeutung, da sie einen Einblick in die Qualität unserer Dienstleistung geben und uns ermöglichen, an deren ständiger Verbesserung zu arbeiten. Darüber hinaus möchte ich diese Gelegenheit nutzen, um mich noch einmal für die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen, die wir Ihnen möglicherweise verursacht haben, und meine aufrichtige Hoffnung zum Ausdruck bringen, dass sie Sie nicht davon abhalten werden, in Zukunft wieder bei uns zu bleiben. Mit freundlichen Grüßen, Deana Hrvatin, General Manager

    Offizielle Hotel Homepage