- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wunderschönes Hotel in sehr guter Lage. Nicht zu große, liebevoll gepflegte Anlage und nur etwa fünf Minuten vom herrlichen Sandstrand entfernt. Hervorzuheben sind Freundlichkeit und Aufmerksamkeit des Personals.
Die Zimmer sind sehr sauber, sowie einfach und zweckmäßig eingerichtet. SAT-TV (Flachbild) und kostenloses WLAN sind vorhanden. Ich empfand die Zimmer ungewöhnlich geräumig.
Das Essen war abwechslungsreich und sehr gut. Ein wenig mehr typisch griechisches Essen wäre allerdings wünschenswert. Ansonsten gab es ein großes Angebot an mediterraner Küche. Das Frühstück war für griechische Verhältnisse geradezu üppig. An der Bar mit großem Außenbereich gab es verschiedene Snacks und kleine Gerichte, sowie eine große Getränkeauswahl zu äußerst fairen Preisen.
Stets aufmerksam und sehr freundlich. Kann man sich nicht besser vorstellen.
Ruhig gelegen, ca. 400 Meter vom wunderschönen Sandstrand entfernt. Supermarkt und Bushaltestelle nur ca. 50 Meter vom Hotel entfernt. Eine Taverne in direkter Umgebung. Einige weitere zu Fuß in fünf bis zehn Minuten zu erreichen. Der Transfer zum Flughafen dauert ca. 25 Minuten. Kos-Stadt ist in ca. 30 Minuten per Bus oder PKW erreichbar.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Schöner Pool mit separatem Kinderbecken. Perfekt zum entspannen und erholen. Besonders schön ist die top gepflegte Gartenanlage.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im September 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tobias |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |